[PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung]

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sget »

Mir egal was die sagen. Ich finds doof. Ich seh auch nicht worin diese entschärfung besteht um erhlich zu sein. Vielleicht habe sie die Brustwehr um 5cm gekürzt oder so... Egal.

Herabwürdigung ist gut. Ich mag das. Ich habe aber leider nicht viel Zeit dafür. Die frage ist wie sowas aussehen könnte?

Ansöldnern? Ich meine als Feind geben die mit den paar Mann ja wohl weniger her?!
Oder man schickt sie zur ZK während man die angreift?! oder so.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Keine Ahnung...würde derzeit einfach, wie gesagt, vorschlagen, dass wir vielleicht mal gediegen mit'm Angar quatschen. Der will sich da Norreorgamäßig wohl mal ein bisschen engagieren. Ist vielleicht auch nicht so falsch, wenn der einfach auch mal nicht nur von mir ein "Uh...ich hab da so komische Rückmeldungen zu Norre, die nich sooooo pralle sind" hört (sinngemäß), sondern einfach mal aus erster Hand hört, dass Leute durchaus ohne Mimimi sagen, dass dem Norre die Traefjord-Gang so gar nicht gut tut und das die Verbindungen OHL-Spieler <> Traefjord schon so sind, dass das WEIT über das übliche Larpgeflenne herausgeht.

Ich mein...wenn selbst Till sagt, dass das halt nicht geht was die veranstalten und das er da lieber das Weite sucht, dann ist das ne Ansage. Und ich selbst habe Max auch nicht gerade als kompetenten Larper erlebt, sondern als Kind von "Grosse Fresse haben und Voll auf die Fresse is voll super und alle sind doofe Whiner und Pussies wenn sie das nicht so sehen".

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sget »

Thats it. Aber wenn Angar da intern Probleme hat, dann denke ich, ist er sich diesen Dingen doch durchaus bewußt... Oder ist er tatsächlich der Meinung, dass die Kritik an dieser Gruppe unbegründet ist?!

Hey am Ende hat Angar mich KO gehauen. ;D

Was Till angeht, da könnte man ihn halt nochmal anhauen, der aktuelle Stand, ist mir wie gesagt unbekannt. Irgendwie mag ich mich damit nicht mehr auseinandersetzen ich male mir schon den ganzen Tag aus wie ich alte Pussy Converbote erteil und mit den Bullen drohe.

Wenns darum geht irgendwas zu planen okay. Solange diese Problemfälle daran nicht beteiligt sind okay. Wenns ihm hilft kann er sich gerne das unten von mir geschrieben durchlesen, aber darüber hinaus hab ich zumindest zu dem thema 0 weiteren Redebedarf. ;) mein herz und magen und so. :)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Angar deutet irgendwie grob an, dass sich das Norre selbstzerstören könnte, weil die Traefjorder offenbar andere Norrelags verdrängen, die auf TF keinen Bock haben und die als Problem wahrnehmen.

Initial war das Thema halt : Angar und Andere wollen mal auf Wache zünftig überfallen werden.
Und unsere Antwort scheint ja (grob) zu sein : Kein Problem, aber wir haben keinen Bock von TF ins KH gedroschen zu werden.

Tjo.

Gibt aber kein Mimimi oder Geheul, oder so.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sget »

uhhh wie überraschend, dass sie dann statt 120 nur 50 sind. Und Traefjord die größte Gruppe ist. Komisch. Müssen alles Pussies sein die da abspringen. Da hängt ja einer echt am Puls des Lagers wenn die Hälfte abspringt und man weiß nicht wieso... aberhaultsache Karten bunkern...

[quote="Shartok"] Kein Problem, aber wir haben keinen Bock von TF ins KH gedroschen zu werden.
[quote]

... und deshalb machen wir das nicht.

Er kann sein Lager halt "rehabilitieren", wenn er zeigt, dass es ohne TF voll cool und sauber ist. :)

Ich helfe ihm gerne dabei an TF und Ingo vorbei cooles Spiel mit dem OHL zu generieren. Davon ausgehend, dass wirklich nur die TF das Problem sind. Aber ein Lagerangriff paßt da nicht rein. Manchmal bin ich mir da auch nicht so sicher was davon wirklich TF ist und was man denen nur zuschiebt, weil dieses blöde Kido sich selbst und seinen Leuten fortwährend ne Zielscheibe auf den Arsch malt.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Tjo...das weiss ick och nich.

Ist das hier in dieser kleinen, netten Runde quasi konsensfähig, dass keine Lust darauf besteht die Norrefeste zu besuchen ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Zoshakan »

denke schon.

die Frage ist nur, was man übermittelt?
a) wir ham kein Bock
b) Wir ham kein Bock, weil die Festung OP ist
c) Wir ham kein Bock, weil die Festung OP ist und wir keine Lust auf TF haben

und was für ein Signal das sendet und was das Norrelag draus macht.
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sakaaf »

Bild

Ich bin zwiegespalten. Ich hasse verallgemeinerungen und TF hat sich wirklich gebessert im vergleich zu früher. Ob das jetzt ein Stand ist, auf dem man gerne gegen sie kämpft? Kommt drauf an was man mag, aber ich glaub, wenn man sie früher nicht mochte, mag man sie jetzt immer noch net.

Trotzdem hat das Norrelag auch einige entspannte Leute dabei.

Zur Norrelagfeste: Ne. Die is kacke. Super effektiv, bringt aber kein Spiel. Vom Grat will da keiner hin :)
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

mir ist das latte was wir kommunizieren.
ich kommuniziere das, was ihr mir sagt.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Naguur »

Die Sache ist die, das TF da halt auch mittlerweile nen Stempel hat der schwer wieder abgeht, auch wenn sie sich geändert haben. Es war ja lange so, dass zumindest Teile oder der kleine Max mit dem Stempel auch ganz glücklich war. (so der eindruck)

Ansonsten waren ja die Kämpfe gegen das Norrelag bei dem Lesathenspiel z.B. echt ordentlich. Und ich werde dieses Jahr da auch mal vorbei schauen, IT. Aber die Festung will ich nicht mehr bestürmen.

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Grûur »

nur um nochmal ne meinung abzugeben. das geknüppel der nordis ist vielen leuten im grat zu krass,
das stimmt.

es gibt aber auch mehr als ne handvoll, die gerne gegen nordis mit tf kämpfen. ich für meinen teil, fand auch die belagerung der wiki feste unendlich geil . wobei ich auch sagen muss , das die jungs vom ausspielen nicht sehr viel halten und da echt nach dem realen k.o. gehen. ( auf deutsch : nem nordi/tf muss man so derbe die scheiße aus dem leib prügeln bis er it mal stirbt. das is echt krass und auf kleinen cons würde man dafür vielleicht sogar nach hause geschickt werden.

eins ist auf jedenfall klar : keiner hat bock auf krankenhaus.
weiter ist klar : ich hab keine vergleiche. kenn nur orklarp und kann nur mein subjektives empfinden mitteilen ;)
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

wir können ja ne nordi-expedition für badasses machen.
unterschreiben vorher unsere lebensversicherungen, verabschieden uns von unseren lieben und gehen dann sterben.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Grûur »

ohl fremdenlegion. why not.
Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Naguur »

Für so ne Aktion würde ich intern die selbe ansage machen wie vor der Endschlacht DF 2012:

Leute, Das wird heute nichts chön sondern ein brutales verprügelt werden, weild a Leute Frust schieben. Das sollte sich wirklich nur antun wer das will.

Ich will nicht unbedingt Leute aufs Norrlag hetzen... die die da Bock drauf haben gerne, ich würde auch mit kommen aber ich würde niemanden dazu "schicken"

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

sounds legit.
ich wäre dabei.

Glaubt nix - Fragt nach.

Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“