OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Shartok »

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Grûur »

bitte noch mal ein scharfes bild bei tagelicht - hier erkennt man sehr wenig.
Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: 31 Jul 2012 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Gorbazha »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Grûur »

die schultern fallen mir negativ auf
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Zhûul »

Jepp... der Rest ist ziemlich cool...aber die Schultern sehen sehr frisch aus. Die Vermutung kommt auf, dass die zu einem anderen Char gehören und grade zweckentfremdet werden. ;D
Wenn die Teile noch schön verschmockt werden (was immer besser aussieht) dann muss ich sagen: Schicke Klamotte!
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Raskar »

Ich schliesse mich dem Gebrabel der anderen an......bei gekauften Leder(schultern) würde ich dir ein mal mit dem Brotmesser drüber raspeln vorschlagen. Eventuell noch mal Drahtbürste, braune Schuhcrem, noch mehr Drahtbürste, noch mehr Schuhcrem und dann noch mal mit Stahlwolle drüber........gibt nen Schönen Look....

Achja und Kanten zerkloppen...Hammer und Amboss im Ideal fall oder einfach Hammer und Bortsteinkante tuts auch.
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von ANSGAR »

Ich würde die Schultern ganz weglassen und stattdessen eine schöne verwschmockte Gugel drüberziehen..

Dein Char sieht sehr nach Späher aus , richtig?
.... ich finde die Metallarmschine irgendwie deplaziert...sie passt nicht wirklich in das Bild hinein...

Den Rest finde ich gut..
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Bub-Hosh »

die schultern sind wirklich ein punkt den man arg verbessern kann, aber irgendwie ok isses jetzt schon.
der rest sieht da deutlich besser aus. - mag nicht so ganz zur schulterpartie passen.
ich würde da den vorschlag der gugel aus dicken stoff oder leder aufgreifen, da kann man das mittelteil des kragens mit draufpacken, und auch das ein oder andere schlterstück mit dranarbeiten.
Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: 31 Jul 2012 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Gorbazha »

Danke für die vielen Kommentare (:

Ja, ihr habt recht, die Lederschulter ist noch recht neu und noch nicht eingesaut (die andere Schulter ist Metall). Die Metallarmschiene muss noch eingerostet und allgemein noch verbessert werden. Den Rückenpart muss ich auch noch verfusseln. Und ich hab meine Linsen verloren - mit sieht die Maske richtig fies aus (;

Also, nochmal danke für die Anregungen (vor allem für die Schulter-Vorschläge von Raskar. apropos: kein richtiger Späher, bin mir noch nicht sicher, wie genau sich das im Spiel dann ergibt. Aber aufgrund meiner Statur und meiner Angst, zerquetscht zu werden, halte ich mich lieber aus den rempeligen Schlachtreihen raus.). Ich werd neue Bilder reinstellen, wenn sich was getan hat (:
LG
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von kerstin »

guter weg
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: 31 Jul 2012 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Gorbazha »

so, jetzt noch mal neue Fotos:

Bild

der helle Lappen am Kragen kommt weg, der am Arm wird noch dunkel und den Köcher wollte ich eig. auch ganz gern noch dunkler machen, der sticht mir noch zu sehr raus.. die Lederschulter ist jetzt schon mal ein bisschen eingesaut, aber fertig ist die auch noch nicht.

hier ohne den Kragenlappen:
Bild

und nein, ich bin kein Kerl! (; hier der Beweis:
Bild

ps: hat vlt. einer von euch ne Idee, wo ich Tigerschwärze herbekomme? ich würde gern Fingerlose Handschuhe tragen und bräuchte sie zum Finger einfärben, aber ich find einfach nix. Danke schon mal im Vorraus (:
Benutzeravatar
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 277
Registriert: 02 Mär 2011 18:10
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Krûklak »

Tigerschwärze ist um sich die Finger schwarz zu "schminken" absolut ungeeignet. :o
Man kann sich die Finger z.B. mit Wasserschminke schwarz färben. Viele tragen auch dünne Stoffhandschuhe, oder dünne, schwarze Arbeitshandschuhe unter den fingerlosen Handschuhen. ^-^
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ich persönlich finde der helle Lappen am Kragen rundet das ganze total ab. Vllt kann man da was verschmocken oder noch was ranzen, aber cool finde ichs.
Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: 31 Jul 2012 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Gorbazha »

@Krûklak:
tatsächlich? hm, ok, ich dachte, ich hätte das irgendwo hier gelesen, dass sich gerade dieses Tigerschwärze-Zeug eignet. Wasserschminke geht doch so schnell wieder ab.. hast du da eine spezielle, die besonders gut hält?

@Urok:
hm, mir kommt er eindeutig zu hell und zu unförmig vor.. außerdem gefällt mir die einheitlich dunkle Optik, wenn man das Ding weglässt. Aber ich werd nochmal drüber nachdenken, danke (:
Benutzeravatar
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 277
Registriert: 02 Mär 2011 18:10
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Krûklak »

Tigerschwärze ist am ehesten vergleichbar mit Lederfarbe, also ziemlich aggressiv, chemisch und für die Haut nicht gesund. Natürlich kann man sich seine Finger damit färben, aber danach hat man ein paar Wochen lang schwarze Hände. Ich denke gerade daran wie nervig es schon ist, wenn beim Lederfärben aus Versehen ein paar Tropfen Lederfarbe auf die Haut kommen.
Je nach Hauttyp hält Wasserschminke unterschiedlich lange. Ich bin bis jetzt mit der von Eulenspiegel ganz gut gefahren. Für die Finger benutze ich allerdings dünne Stoffhandschuhe, die ich unter fingerlosen Lederhandschuhen trage. Schminke reibt sich wie du schon sagst relativ schnell ab. ;)
Antworten

Zurück zu „EE-OHL : Charaktercheck2014“