OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Shartok »

Draugur hat geschrieben:Carsten, wie kann ich eigentlich das Bild in der Charakteranmeldung ändern? Check das grad nicht.


gar nicht.
du postest das hier :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Draugur
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 38
Registriert: 27 Dez 2013 07:09
Gruppe: Ang Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Draugur »

gar nicht.
du postest das hier :)


Wo würde ich dann die Orgastimmen sehen?

Quasi nochmal einen 2. Ärmel drüber und den dann richtig zerfranzen


Mh, so der volle Fransen-und-Fetzen-Look soll's halt ehrlich gesagt nicht werden. Aber es sollte schon alles benutzter und abgefuckter aussehen, da gebe ich dir recht. Da werde ich diese Woche nochmal nachbessern.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Shartok »

die orgastimmen findeste dann im nämlichen charakterthread
ich denke mal, dass ihr im nächsten jahr dann auch euer charfoto selbst in der anmeldung ändern könnt.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Naguur »

Fetzen braucht keiner, aber gut abgetragen nd abgenutzt sollte schon sein. Und das geht denke ich besser mit ner 2. Lage als mit dem blanken gambi Ärmel

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Grûur »

wenns nicht zu fetzig werden soll, dann arbeite viel mit schleifpapier. damit kannst du den grat der zerstörung sehr gut kontrollieren und das material gezielt ausdünnen oder gar ganz durchschleifen.
Benutzeravatar
Draugur
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 38
Registriert: 27 Dez 2013 07:09
Gruppe: Ang Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Draugur »

So, hab heute mal gefetzt und gesaut. Mit Schleifpapier ging da garnix, mit Brotmesser und Holzraspel (guter Tipp!) hab ich die Säume aber gut ausgefranst bekommen und ein paar Löcher / Schnitte reingemacht. Dann mit Acrylfarbe drauf rumgesaut. Wie findet ihr's?

Gambeson patiniert
Gambeson patiniert
gamby.jpg (767.86 KiB) 5636 mal betrachtet


Hab mir ne andere Gugel bestellt, wenn die da ist wird die auch patiniert (WE oder so). Dann mach ich nochmal komplett Fotos. Leinen auf die Ärmel aufnähen fand ich jetzt irgendwie nicht so cool, stell ich mir zu "fetzig" vor. Die Tunika werd ich entweder so kürzen dass sie unten nicht mehr rausschaut oder mir nochmal ne andere nähen.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Grûur »

die muss länger sein ! schichtenlook. sonst siehts doch aus, als hättest du nur einen mantel an *und darunter gar nichts*

ich finde es könnte noch mehr usedlook vertragen. es sieht halt alles so menschlich aus. wir sind orks . da muss irgendwo was in fetzen hängen.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von kerstin »

wir sind Ang Gijak. Das ist Teil des Konzepts. ;D
http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=3966
Wir haben keinen Schichtenlook, in dem Stil in dem er von vielen Orkgruppen getragen wird.
Unter eine Gambi muß natürlich noch Unterbekleidung. Aber bei uns gilt Used-Look, kein Fetzen- oder Schichten-Look. Das ist unser Soldaten-Stil. Unsere Armee wird von einem Menschen geführt (ja, Hannes, Malagash haßt auch dich^^), wir kämpfen an der Seite von Menschen, unsere Ausstattung wird entsprechend bestimmt auch teilweise von Menschen entworfen/hergestellt. Unser Stil soll entsprechend auch in diese Richtung gehen.

@Jannik, wie sieht's denn mit Beinschienen und Schultern aus? Gibt's da nicht noch Sachen in der bösen Hütte (Äquivalent zum Sack) oder von Flo?
Wird gut, wenn's fertig ist :up:
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Urok/Worgahr »

ein aufrauer kann auch gut zum stoff verranzen genommen werden.
http://www.amazon.de/Diamant-9009304004 ... tanzschuhe
Turkash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 581
Registriert: 02 Nov 2009 23:22
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Coesfeld

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Turkash »

Du könntest die Säume und Kanten von dem Gambeson noch mit speckigem Leder einfassen, dann siehts nicht mehr ganz so einfarbig aus. Ansonsten ist es glaub ich noch eine gute Idee sich eine Art Halsschlauch zuzulegen, damit du dir nicht den Hals dumm und dusselig schminken musst.
Wenn du viel Zeit hast könntest du auch noch über eine kurzärmelige Weste nachdenken, die dann unter der Rüstung, aber über dem Gambeson getragen wird. Dann verdeckst du die Polsterärmel und die dazugehörige Schnürrung mehr und hast auch was für wenns mal ohne Rüstung sein kann.
Könnte auch ganz gut aussehen, wenn du jetz anfängst die Risse und Löcher wieder mit Flicken zu zu machen. Nach dem Motto :Kaputt und wieder notdürftig Repariert. Ich würde dann jedem Stoffteil eine Ähnliche Behandlung angedeien lassen.
Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Naguur »

Die AG Linie ist ja bekannt, fetzen müssen nicht, aber gebraucht sollte es aussehen.

Säumen ist eine sehr gute Idee und die kurzärmlige Weste, dass behebt auch das allgemeine Problem der leeren oberarme.

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Falschmünzer »

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Niete an den Nahtkreuzen der Absteppung gut aussehen würden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Draugur
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 38
Registriert: 27 Dez 2013 07:09
Gruppe: Ang Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Draugur »

So, hab noch ein wenig gebastelt, paar Sachen ausgetauscht und Rüstung organisiert.

Hier mein Bewerbungsfoto:
Dateianhänge
bewerbungsfoto.jpg
bewerbungsfoto.jpg (867.52 KiB) 5559 mal betrachtet
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Shartok »

gibs doch zu.
du hast dich in die hütte geworfen...und das ist das, was hängengeblieben ist.

:D

+1 von mir.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Draugur
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 38
Registriert: 27 Dez 2013 07:09
Gruppe: Ang Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Beitrag von Draugur »

Shartok hat geschrieben:gibs doch zu.
du hast dich in die hütte geworfen...und das ist das, was hängengeblieben ist.
...


Jap, so ziemlich. Wobei die Oberschenkel tatsächlich meine von früher sind :)

Achso, und in der Hütte waren wir zuerst. Da lag "die psychisch Kranke Mutter von meinem Halbbruder" (Zitat Niklas) und hat sich gefragt was denn jetzt kaputt ist als Piet und ich reinkamen. Laut Niklas ist das aber nicht schlimm, anscheinend kann sie sich hinterher eh ned mehr dran erinnern. Der Stuff liegt mittlerweile in nem Container weiter hinten.
Zuletzt geändert von Draugur am 07 Jul 2014 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „EE-OHL : Charaktercheck2014“