Das T-Shirt
Art: Rundhals T-Shirt
T-Shirtfarbe: Schwarz
Farbdruck:
Aufdruck: vorne: OCL 2020 (für Ork-Clan-Lager) hinten: Schlimmer als jede Seuche
Stükpreis: 15€(+Spende) pro T-Shirt, 25€(+Spende) pro Pulli plus 3,50€ Versand pro Bestellung
Und so läufts
1. Ihr meldet Euch in diesem Thread und sagt wie viele T-Shirts ihr in welcher Größe (XS-5XL) wollt.
2. Ihr überweist 15€(+Spende) pro T-Shirt, 25€(+Spende) pro Pulli plus 3,50€ Versand pro Bestellung an mich. (--> siehe unten).
3. Am 20.07 geht die Bestellung bei der Firma raus und bis dahin muss das Geld auf dem unteren Konto eingegangen sein.
4. Dieses Jahr werden die Shirts überwiesen. Dazu brauche ich eure Adresse. Diese bitte mir per PN zukommen lassen. Wenn es euch möglich ist, lasst die euch bitte gesammelt zuschicken(ganze Gruppe aus der selben Region o.ä). Inwiefern der Auslandsversand möglich ist, kläre ich noch. Dazu wird es dann neue Infos geben
5. Bestellungen, Zahlungen und die Angabe der Adresse müssen bis zum 19.07 vollständig bei mir sein!
Wer Probleme oder Fragen zum Ausrechnen des Preises hat, wendet euch per PN an mich oder Sapat. Auch alle, die außerhalb Deutschlands wohnen sollten sich bei uns melden, da die Versandkosten hierbei andere sind.
Überweisung für die T-Shirts geht an:
Kontoinhaber: Sarah Ruff
Bank: Kreissparkasse Ravensburg
IBAN: DE70 6505 0110 0111 2308 55
BIC: SOLADES1RVB
Betrag: 15€ (+Spende) pro T-Shirt plus 3,50€ Versand pro Bestellung (nach Deutschland.)
25€ (+Spende) pro Pulli
Verwendungszweck: Forenname - Anzahl und Größe der T-Shirts/Pullis
Tretet auch euren Forenmuffeln in den Arsch, damit keiner das hier verpasst!