Seite 2 von 2

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:52
von Skhâtz
Tages Charakter sind am Start "goblinos della noche"

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 15:43
von Chewie
Ich halte sehr die Daumen, dass (trotz Siebenschläferprognose) es nicht so schlimm wie im letzten Jahr wird.

Ich habe aber unendlich viel Liebe für viele Snagga (wie im letzten Jahr, inkl. "Operation Human Shield"!) am OCL-Tor und im Lager selber - so ist das Lager anspielbar, präsent ... und Ihr müsst trotzdem keinen Gummistiefel über den Kopf ziehen!

Viele Grüße

Chewie

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 16:05
von -Parkôsh-
Ich möchte in Ergänzung zu den Posts von Zhuul und Tarburzakh noch anmerken dass es einen Unterschied macht, ob man (weil es zugegebener Maßen fckn heiß ist) in leichter Snaga-Klamotte die krassen Uruks die der Sonne trotzen bedient und umwuselt, oder auch sich in ner Bauernklamotte nen faulen Lenz in der Stadt macht --- meiner Meinung nach eine gute Sache ---

VS

ich baue/bringe mir einen Korsaren/Haradrim mit, den ich aber nur tagsüber spiele und zu dem auch eigtl. kein nennenswerter Hintergrund existiert außer "die Klamotte ist luftiger".
Um an dieser Stelle eine Lanze für konsequentes IT und konsequente Darstellung zu brechen, ist es leider extrem problematisch "Sonnen-Chars" in vorigem Sinne an den Start zu bringen: Es gibt Leute im Lager (z.B. Shon Mokumur etc.) die anstreben ein konsequentes, antagonistisch böses Volk darzustellen und das als HAUPT-Charaktere. Das fordert coole Aktionen, Verhandlungen, an der Front stehen etc. wir kennen es alle.
Dem zufolge gibt es wohl keinen größeren Horror für entsprechende Leute, wenn ein mit Herzblut aufgezogenes Konzept durch handzahm in der Stadt schengelnde "tagsüber-wenn-die-sonne-zu-krass-ist-charaktere" verwässert wird...und das dauert keine Jahre, sondern nur 2 Nachmittage.
Gibt auch keine größere Schande als Uruks die lachend und singend mit Sharas inner Taverne sitzen :rtfm: -/P --- ich glaube ihr wisst was ich meine

Das möchte ich gerne mit zu bedenken geben!

In diesem Sinne hoffen wir auf gigantische Aschewolken aus Murdur die die Sonne verdunkeln und uns luftige 18Grad schenken O0

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 16:06
von -Parkôsh-
... nicht böse gemeint, aber mal eine andere Perspektive. <3

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 17:41
von Zar'Aka
Hach ja...dann kommt der gute Tabûrzsnag wieder zum Vorschein! ]]D

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 21:43
von Wor-Gath
Auch wenn es mega heiß sein wird ... wollen wir das Ork Lager darstellen und den Leuten die morgens ans Tor kommen Spiel bieten.

Das ging letztes Jahr schon sehr gut und wenn die snagga haufen dort stehen und liegen ist das super.
Ich denke das zu viele harads oder korsaren das Bild bissel verändern könnten.

Daher pro snagga mob am Tor.
Denkt immer daran mehr Spiel habt ihr als orc ... aber wenn es nicht geht bespielt den snagga eures Herren/ Lob oder eines andern...

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 22:03
von Tarbûrzakh
Ich fordere meine Harad'Nîn-Ration vom Snaga des allmächtigen Wor'Gath 8D! -/P

Und: Was Wor'Gath sagt. Doch im Zweifel geht eure/unsere Gesundheit vor :-*

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 13:22
von poison
Tarbûrzakh hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 11:23
Flammageddon? Euer Ernst? :D :D -/P

...
Und wenn die Umbaren Lust haben, dann sacken sie uns am Lagereingang ein und schleifen uns durch die Stadt, um uns gewinnbringend zu verhökern.

Also ich wäre dabei! Ich bin aber auch total bescheuert ;)
Sklavenmarktspiel wäre bestimmt interessant, besonders da blaues Jahr ist. (Thema Freiheit) Da springen sicherlich einige drauf an.

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 17:36
von Blozbarz
Fänd ich cool!

Re: Flammageddon 2.0

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 23:17
von ANSGAR
Ok... Ich weiß nicht ob ich es falsch geschrieben habe, aber ich meinte mit meinem Post Nicht dass wir als korsaren das ocl repräsentieren wollen/werden/whatever...
Sondern nur in der Stadt die Glut Hitze ausschwitzen.
Und zwar nicht als köhlerarmee/finsterförster/korkklamotte ohne maske - sondern als menschen, die nicht direkt mit dem ocl/ork in Verbindung gebracht werden(denn das passiert leider als Köhler oder finsterförster)...