EE SL: Wünsche?

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Lucan
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2014 09:50
Gruppe: Horden des Chaos
Verbund/Verbünde: Horden des Chaos

EE SL: Wünsche?

Beitrag von Lucan »

Hi

Da ich den Posten als SL wohl erstmal weiter betreiben werde wäre es möglich dass ich auch im nächsten Jahr wieder euer Ansprechpartner bin (ich vermute das bleibt so, wenn ihr niemand anderen auf den posten setzt). Dieses Jahr wurde mir das erst auf der Veranstaltung mitgeteilt dass ich neben meinem eigenen Lager (HDC) auch euch betreuen soll. Ich war deshalb nur mässig auf euch vorbereitet und bin einfach davon ausgegangen dass es bei euch ähnlich läuft wie bei uns, dass sich die Notwendigkeit einer SL auf Verletzungen, Notfälle, logistische Probleme und ggf. grössere Schlachten beschränken.
Jetzt wo die Veranstaltung vorbei ist und die Vorbereitungen fürs nächste Jahr kommen möchte ich gerne wissen ob ihr mehr von mir braucht, euch wünscht dass ich öfter vorbeikomme und nach euch schaue oder ob alles soweit gepasst hat. Oder reicht es euch wenn ich 2-3 mal am Tag reinschaue, die Feuerstellen checke und wieder abhaue? :)
Wenn ich zu selten für euch da war kein Problem, einfach Bescheid sagen, dann plane ich im nächsten Jahr etwas um. Ich muss nur wissen was ihr erwartet und wie ihr es 2019 gerne haben möchtet.

Gruss Janos/Lucan
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: EE SL: Wünsche?

Beitrag von Narkdrau »

Hi Janos,
ich denke von meiner (und OHL Orgaseite) hat alles super gepasst. Von uns aus gerne wieder so 2019 - allerdings hat vll noch jemand anders dem etwas hinzuzufügen, dann gerne und bitte hier,

Beste Gruesse
Christian
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: EE SL: Wünsche?

Beitrag von Grûur »

jo, also ich denke wir brauchen wenig "sl anwesenheit" - war gut wie es war.
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: EE SL: Wünsche?

Beitrag von Slade »

fande es auch sehr gut. weiter so.
Antworten

Zurück zu „OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires“