Sorrgraks Bastelstube

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Sorrgrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: 26 Apr 2011 12:18
Gruppe: Kulkodar

Sorrgraks Bastelstube

Beitrag von Sorrgrak »

Guten Morgen!

Ich bin gerade etwas ausgelaugt was Ideen angeht, habe aber nächstes WE vor auf ne Orktaverne zu gehen und würde gerne vorher noch etwas basteln. Kurzum ich könnte etwas Inspiration zwecks Gewandungsverbesserung brauchen.

Mein Chara heißt Sorrgrak (oder auch Sack-Rat wenn man sich den Namen nicht merken kann... Oo)) und ist seit neusten Teil einer kleinen Gruppe im Raum Erlangen.

Hier mal Bilder ohne Schminke:
http://imageshack.us/photo/my-images/685/sorrgrak1.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/64/sorgrak2.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/408/sorrgrak3.jpg/

Das Ding um den Bauch is ne Art Miedergürtel weil ich einfach nichts mehr hatte um die "Lederweste" zusammen zu halten. Allerdings ist das dünne Band gerissen und ich habe es fürs Bild notdürftig geflickt weil ich keine lang genuge Schnur da hatte, sieht sonst etwas anders aus ... das es aber so glänzt ist mir erst auf dem Bild aufgefallen Oo ich hoffe ohne Blitzlicht ist das nicht so auffällig.

Was ich selbst noch gerne hätte: Zähne, Kontaktlinsen (gelb), Rüstteile/Ketten

vielen Dank,
Sorrgrak
Zuletzt geändert von Sorrgrak am 14 Nov 2011 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Sorrgraks Bastelstube

Beitrag von Grûur »

ehrlich ? ich kann nicht viel erkennen. sieht auf jedenfall zu sauber und zu unberührt aus.

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Benutzeravatar
Sorrgrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: 26 Apr 2011 12:18
Gruppe: Kulkodar

Re: Sorrgraks Bastelstube

Beitrag von Sorrgrak »

Ja zu sauber bin ich wirklich.
Hab schon die helleren Lederflecken mit Acrylfarbe verdunkelt aber mir fehlt noch die Schlammfütze - hat seit dem Bastelstart nicht mehr geregnet. Ist geplant.

PS: Verdammt, imageshack verkleinert und dreht das eine Bild immer. Habs schon mehrfach versucht hochzuladen

neuer Versuch
besser? http://imageshack.us/f/839/sorrgrak3.jpg/
Zuletzt geändert von Sorrgrak am 14 Nov 2011 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sorrgraks Bastelstube

Beitrag von Thub Durubârz »

Für ne Taverne sollte das erstmal reichen denke ich^^

Ich mag die Maske

Was du für die Zukunft mach könntest, währe ein wenig Struktur reinzugeben.
Also Kleidung entwerfen, die zwar sehr verlottert ist, aber bei der man noch erkennen kann wozu sie dient, bzw wozu sie mal gedient hat.

Für Usedlook, kann ich dir Acrylfarbe und Schuhfett empfehlen ... echter Dreck ist immer sehr schnell weg und den bekommt man oft nicht so hin wie man es gerne hätte (wird beim trocknen schnell zu hell)


Und für die Zukunft ... stell bitte Bilder rein, die gedreht sind!!! mir Platz immer der Kragen, wenn die Leute Tipps wollen, aber zu faul sind dem Tippgeber sein Leben zu erleichtern ...
*Peng*

Bild

Benutzeravatar
Sorrgrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: 26 Apr 2011 12:18
Gruppe: Kulkodar

Re: Sorrgraks Bastelstube

Beitrag von Sorrgrak »

Danke für die Antwort.
Ich möchte den Ork ja auch unabhängig von der Taverne zukünftig noch verbessern. Mehr Fetzen, mehr Dreck - gut ^^

PS: auf meinem PC sind alle Bilder gedreht und in ordentlicher größe. leider hat imageshack die Bilder kleiner und gedreht hochgeladen und ich weiß nicht warum -.- ich habs mehrfach ausprobiert.

Benutzeravatar
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 28 Aug 2010 10:23
Wohnort: Essen

Re: Sorrgraks Bastelstube

Beitrag von Harek »

mein Tipp (funktioniert super):
zieh deine Klamotte an, nimm dir schwarze und braune Acrylfarben (sind recht billig. 5€ für ne Flasche) und geh irgendwo raus (Wald, Wiese, etc.)
Dann patscht du dir die Farbe auf die Finger und wurschtelst einfach auf deiner Klamotte rum, streich über deine Klamotte und hab richtig Spaß. Lass den Ork in dir frei!  >]
Kannst auch noch nen Borstenpinsel mitnehmen und den zum einsauen nehmen. Auch kannst du damit authentische Schlammspritzer erzeugen.

Viel Spaß dabei...

Harek
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sorrgraks Bastelstube

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich mag Imagehack auch nicht ... versuchs doch mal mit einem anderem Anbieter?

flicker bspw. bietet eine gute Möglichkeit zum hochladen, online drehen und der rechnet dir die Bilder bei bedarf runter und gibt dir die passenden URL zum posten


Hareks Tipp ist mit Sicherheit die bewährteste Variante ... sei bloß nicht zu sparsam

Bild

Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“