Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Skrizgal »

Kragen wirkt wirklich sehr groß. Aber wie schon von anderen geschrieben kann es auch mit der richtigen Klamotte drunter (ausladender Mantel, etc) wieder voll okay sein.

Aber selbst so hab ich unglaublich viel Liebe dafür.
Du Blöde, jetzt will ich auch... XDD *Wunschgedanken runterprügelt*
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Hokur Kil »

siehts denn am Ende/ mittlerweile so ähnlich wie diese geile Sau aus ? Andernfalls kann ich das ganze vorsintflutliche Gejubel nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Hokur Kil am 25 Mär 2016 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Sakaaf »

Ich mag das was du hier tust. Aber ich sehe noch nen wirklichen langen Weg, bevor das OHL seinem zweiten Harad die Türen öffnet.

Basti/Maitatzu war damals das, was als untere Messlatte angesehen wurde und ich sehe keinen Grund, warum die Messlatte heruntergesetzt werden sollte. Immerhin ist und bleibt es ein Orklager.

Ausserhalb des OHLs dürftest du aber mit dem was du hast schon ne ganz ordentliche Gewandung präsentieren können.
Benutzeravatar
Varkash
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 04 Feb 2016 09:18
Gruppe: Zabîs Udu Anwärter
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Braunschweig

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Varkash »

Rein aus Interesse: Was wäre die obere/mittlere Messlatte? Ehrlich gesagt finde ich persönlich die Klamotte von Maitatzu besser, als vieles aus dem Film, kenne aber auch keine anderen Vorlagen. Hast Du irgendwelche Bilder, was Du damit meinst? (ganz unabhängig von diesem Harad hier und gerne auch per PM) :-)

Achso, und zu dem Charakter hier: Das ist der Zwischenstand nach 3 Wochen basteln. Kommt also noch einiges, keine Sorge. ;o
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Urok/Worgahr »

Nix gegen den jungen auf dem letzten Bild. Der Maitazu(?) sieht schick aus, keine Frage. allerdings finde ich hat Sesas Gewandung jetzt schon das Potential besser auszusehen, als seine.


Aber das ist meine Meinung.

Der Kragen ist jetzt schon Mega,
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Sakaaf »

Das war ja das witzige daran. Das damals obere Ende der Fahnenstange war noch unter der Messlatte gewesen. Maitazu hat sich die Bilder genommen und sie kreativ weiterentwickelt. So wie Sesa das hier ja auch macht. Sie ist also definitiv nicht auf nem schlechten Weg, bitte interpretiert meinen Post so nicht.
Wurde so definiert, weil wir eben ein Orklager sind. Er musste seine Klamotte so weit aufpeppen, bis es den sehr hohen (aber immernoch gerechtfertigten) Ansprüchen genügt hat. So gut wie im Film, war nicht gut genug und ist es auch heute noch nicht.

Und ja, hat Potential. Irgendwann kommt immer was, was besser sein wird als das alte. Das hier könnte das auch sein. Sehen wir, wenn es irgendwann fertig ist.
Wenn du damit allerdings meinst, dass es jetzt schon besser aussieht: nein :D
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Tarbûrzakh »

Legt nicht alles auf die Goldwaage!

Ich gebe Sakaaf durchaus Recht und muss auch sagen dass das hier ein schöner Weg ist ,der aber noch weit am Anfang steht.
Doch so lange es nicht um eine konkrete Zulassung geht, bin ich einfach mal gespannt was hier noch so passiert. Vielleicht kommt der Mindeststandard ja ganz von allein.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Blozbarz »

Was Urok sagt! :up:

Jetzt nichts falsch verstehen, aber bei Harad'rim gibt es für mich keine Messlatten
und nur einen Standard.
Harad ist so riesig........ die Mumakil-Reiter aus Fern-Harad sehen ja auch anders aus als die Boden- oder Ferwaffentruppen aus Nah-Harad.
In der Nähe von Khand könnten Haradrim wieder anders aussehen, als jene, die aus der Nähe von Umbar kommen, usw.,
wichtig ist mMn,
dass der "Orientalische Flair" gepaart mit "von Sauron korrumpierter Verruchtheit" als Standard rüberkommt. ;D
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Hokur Kil »

Angesichts dessen wieviele hier im Thread feiern, scheint das möglicherweise ein neuer Trend mit dem Haradrim-Charakter-bauen zu werden...
Solang es nicht daraufhinaus läuft, das am ende 10+ Haradrim im GuM rum laufen und wir mehr wie ein Grat u Harad wirken und Uruks Kriegsgefangene sind...
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Tarbûrzakh »

@Blozi
Es gibt eine Messlatte, die hat ihr unteres Ende bei Maitatzu. und so wie jeder Uruk anders aussieht, sieht auch jeder Harad oder sonstwas anders aus.
Klar ist: Die Messlatte für Harads oÄ liegt deutlich über denen für Uruks.

Hier ist Potenzial, das stimmt. was im Endeffekt daraus wird? Keine Ahnung, werden wir sehen.
Auf jeden Fall ist für den Einzug ins OHL hier noch einiges zu tun.

@Hokur
So schwarz würde ich es aktuell nicht sehen. Es sind derzeit 2 Harads die aktiv gebaut werden. Zumidnest von denen ich weiß.
Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 409
Registriert: 03 Aug 2010 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Troshûk »

Um mal die Diskussion zu beenden. Sesa sagte bereits im 1. Post, dass sie den nicht unbedingt (bei uns) den Harad spielen muss, vom OHL war nicht mal die Rede. Sondern, dass sie einfach Bock auf son Kostüm hat.

Ich mag den bisherigen Werdegang des Kostüms und betrachte ihr Weg als "Ich hab Lust auf so ein Kostüm WIP", aber würde mir mal keine so großen Gedanken bzgl. Harad-Schwemme im OHL machen. Sesa hat zuallererst auch ihren Ronk...
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Grûur »

danke troshuk
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Blozbarz »

Yes! Danke Tobi!....und jetzt lasst uns das hier doch einfach weiter genießen und am Ende wird gefeiert! ;D
Sesa
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 270
Registriert: 10 Aug 2015 16:05
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Sesa »

Danke Blozi und Tobi :)
Dateianhänge
12901004_1357202890972582_8601975670665785736_o.jpg
12901004_1357202890972582_8601975670665785736_o.jpg (109.23 KiB) 5769 mal betrachtet
12891054_1357203467639191_8274844300757982203_o.jpg
12891054_1357203467639191_8274844300757982203_o.jpg (124.59 KiB) 5769 mal betrachtet
12513739_1357202244305980_9047419072932625527_o.jpg
12513739_1357202244305980_9047419072932625527_o.jpg (119.62 KiB) 5769 mal betrachtet
Sesa
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 270
Registriert: 10 Aug 2015 16:05
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Beitrag von Sesa »

Ach ja, es sind jetzt ca. 3 Wochen her.....von Null bis zu dem aktuellen Stand ;D
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“