Michael aus Aachen

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Michael-Ac
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 14 Sep 2015 18:04

Michael aus Aachen

Beitrag von Michael-Ac »

Hallo zusammen bin der Michael 31 aus Aachen habe mich hier so eben angemeldet und auch schon eine kleine Vorstellungsrude von mir gestartet.
nun möchte ich mich auch hier kurz mit ein paar Bildern vorstellen und erhoffe mir von euch konstruktive Kritik und ein paar Tips was meine Ork Klamotte angeht.
Grundsätzlich ist dazu zu sagen das ich nun seid einem Jahr ein wenig daran rumbastell und noch einige Deteis bzw Verorkung fehlt.
Zu meinen Vorstellungen welche Rolle ich konkret spielen möchte muss ich leider sagen das ich mich da noch nicht entscheiden kann . Dazu habe ich aber auch schon in meiner Vorstellung geschrieben.
MFG Michael
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Urok/Worgahr »

Das ist doch schonmal ne super Grundlage. Als NSC wirst du da schon sehr auffallen.

Für später würde ich noch sämtliche Kanten bearbeiten. Das LEder oder Stoff auf nen harten Untergrund legen und mit nem Hammer drauf.


Ränder lassen sich auch gut mit ner Aufraubürste für Tanzschuhe abranzen. Gibt's fürn fünfer aus Amazonien.

Einige werden dir sagen das du die Stangenware Platten austauschen solltest. Aber das finde ich persönlich unnötig. Du solltest sie aber nochmal ordentlich mit nem Hammer malträtieren. Am besten nem Zimmermannshammer. Das Kettenzeugs am Bein würde ich auch noch so bearbeiten wie das am Rücken. Wirkt noch etwas geradlinig.

Was ist das für eine Maske? Sieht auf den ersten Blick nicht nach Ungebil.de aus.

Achso Willkommen hier.
Michael-Ac
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 14 Sep 2015 18:04

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Michael-Ac »

Hallo Danke für die Tips . Voraölem das mit der Bürste muss ich mal ausprobieren Habe bisher nur ne Dratbürstenaufsatz für die Bormaschine genommen. Über die Maske kann ich leider nicht viel sagen ist von ne Kumpel geliehen dachte mir die reicht erstmal um ein wenig rein zu snuppern. Passt zwar nicht optimal da sie nicht auf meinen Kopf angepasst ist aber fürs erste super glaube aber auch nicht das sie von ungebil ist .
Benutzeravatar
Mordul
treuloser Goblin
Beiträge: 96
Registriert: 02 Mär 2013 23:57
Gruppe: smb
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Mordul »

Find es ziemlich hübsch (hässlich), klar sehen einige Stellen noch bisschen zu "unbehandelt" aus aber ansonsten echt gut...

Jetzt kommt was, was ich persönlich nicht so toll finde bzw "unfertig" (mein Empfinden):

Zwischen den Schulterlamellen können ruhig Leder oder Fell heraus schauen...

Der (von dir aus) rechte Panzerhandschuh sieht irgendwie unpassend aus... Glaube es liegt an dem abstehenden Ende...

Die Schuhe/Beine werden dem Rest nicht gerecht... Die sehen zu sehr nach "ich mach da noch schnell Leder hin"

Fell, Leder, Metall zu neuwertig aber das wurde schon erwähnt...
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Urok/Worgahr »

und einige mögens nicht ich aber finde die Optik cool, wenn du zb Wildschweinfell zwischen den Plattenlamellen rausschauen lassen würdest.

das was mein Vorposter schrieb ;)
Michael-Ac
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 14 Sep 2015 18:04

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Michael-Ac »

Hallo Mordul mit den Beinen gebe ich dir recht damit bin ich auch noch nicht einverstanden. Mir fehlt nur leider noch ein wenig die zündende Idee . Zu den Schultern die wollte ich erstmal noch ein wenig verranzen sprich rosten lassen und Beulen reinschlagen . Danach hatte ich mir überlegt darüber noch Lederschultern darüber zu machen weiß aber nicht ob das dann to much ist.
Benutzeravatar
Mordul
treuloser Goblin
Beiträge: 96
Registriert: 02 Mär 2013 23:57
Gruppe: smb
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Mordul »

Bestes Beispiel für Schultern und was ich damit meine: http://www11.pic-upload.de/15.09.15/ircvmr25t7.jpg

Wegen Schuhe/Beine hier meine Empfehlung:

Erstmal alles ordentlich verranzen...
Benutze verschiedene Materialien z.b. Fell, Leder, Kette, Stoff, Metall etc...
Dann Dreck...

Aktuell sieht es halt noch zu sehr nach: ich hab da paar Lederstücke zusammen genäht...

Aber schau dir hier die Bastel Dokus an, gibt genug geniale Ideen...
Du musst das Rad schließlich nicht neu erfinden ;D
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Grûur »

lederschultern über die plattenschultern ? und dann noch ein kettenhemd ;)

ne das wäre zuviel und zu sinnlos.

nimm dir die plattenteile mal vor. dicht an dicht mit hammerschlägen versehen und dann am besten ausglühen (feuer) und mit öl abschrecken, schwarz brennen.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“