Schnüffler in Arbeit

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

Bild

blüb der torso ist nun endlich auch fast fertig. hab die übersicht verloren wie viele verdeckte verschlüsse es nun schlussendlich geworden sind
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Urok/Worgahr »

sieht echt cool aus.
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

Dankeschön :) mein rock ist allerdings noch ne baustelle für sich
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Kognac »

Sag mal Ronja, wo haste eigentlich das schöne Leder her?
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

das hab ich von http://www.biopuschen.com/lederschule/ man zahlt nicht viel und kriegt ordentliche stücke :D! super shop.
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

Bild

update zur kommenden klamotte : ) dauert noch ein bisschen bis sie fertig ist aber welp : D
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Bub-Hosh »

niemand glaubt dir :D
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

Ne ich befürchte auch haha :) nun ist trotzdem die neue Klamotte auch wenn sie natürlich noch dreckiger wird hihi.

War in der lederrüstung einfach over dressed für mein tätigkeitsfeld da wollte ich mal Stoff Klamotte testen :)
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Zhûul »

Ich hab dir gesagt, dass du aussiehstwie eine Shira-Lob.... du hast es mir nicht geglaubt.... DU postest ein neues Bild......und...BAAM! Bubi meldet sich als erster.... ich hab es dir verdammt noch mal gesagt! Glaubst du es mir jetzt?!?! ;D ;D ;D
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

Haha xD ja ich glaub dir ja! Der Inhalt zählt :P!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Bub-Hosh »

ok, nehmen wir mal an, es ist nicht dein neues faschingskostüm.
wovon ich aber noch immer ausgehe, wenn ich fb verfolge, und den stand deiner "echten" klamotten kenne.
und es keinen grund gäbe, das alte gute zeug, das absolut passend für deinen stand und deine rasse ist,
und ein "ich bin jetzt in der alchemie tätig" reicht KEIN STÜCK aus, diesen wechsel zu begründen.

das ist kein online rpg, wo du nen neues set "profession alchemist" auflegst, zum alchemie event.
eine so krasse änderung führt zu nix, ist äusserst unschön, und jeder schwanz wird dich nicht mehr als der char erkennen der du bist.... zu mal eine lederrüstung absolut passende arbeitskleidung für nen char ist der auch mal rausgeht um zutaten zu besorgen. (dein labor ist übrigends 6 qm gross, du vebringst also mehr zeit draussen als drinnen....)
für mich wirkt es wie der unnötige und hilflose versuch einen auf dashik und zri zu machen....

warum in alles in der welt, sollte sich skum, die praktisches gewohnt ist, auf einmal so nen mega unpraktisches "ich hab noch niemals im leben hart körperlich gearbeitet"schleiherdings aufsetzen, das tut doch keiner der das nicht gewohnt ist und bei klarem verstand.

nehmen wir also mal an ich ignoriere diese fakten, und bewerte nur das kostüm.
-->
omg- was bist du, die neue anti-neonato-endzeit-terrorgruppe??
dieses sandige und dann dreckig gemachte, sieht aus wie ami-wüstenflecktarn zum dessert storm!!
diese banderolen, in flecktarn.... :scrat:
hildgedard von bingen, bei der spezial wüstenkampfgruppe der mtk?

der rest, die nicht hellen teile, is halt ganz ok, für nen grundsatz einer stoffie klamotte auf der man aufbauen kann.
wobei man nicht allzu viel sieht.
da bräuchte es dann besser fotos von den einzelteilen.

füge hier :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: ganz viele nettsprechsmiley ein.
das ich dich und deine arbeiten eigentlich mag sollte trotz kritik klar sein. ;)
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

Mein lieber lieber bubi. Ich bin alles andere als ein alchemist und skum ist von Anfang an ein chara gewesen der nicht kämpft und nicht raus geht um blümchen zu pflücken. Sie ist n kleiner mieser abllatsch von einem gimba hai der dank nicht vor handener rassen spezifischer fähigkeiten stumpf weg in der suppe gelandet wäre wenn sie nicht nähen könnte. Die isn heiler und mal ernsthaft ja das Lazarett ist klein da is ne lederrüstung hyper unpraktisch. Einfach unglaublich unpraktisch! Hab ich getestet. War kacka. Ergo hab ich im neuem Klamotten bau überlegt wer in mittelalter oder ähnlichem wohl heilungs befähigt war- bin auf nonnen gekommen und der gleichen und hab mich orientiert. Als n heiler keine rüstung zu tragen finde ich durch aus legitim und in keiner weise einen Charakter crash. Ja das mag jetzt alles so aussehen als wäre das ne 180grad Wendung aber nö an sich nicht.

Und zum hut: jap ist nonnenanalogie. Hat mehrere Gründe. Ich will ne halbmaske und skums haare nerven beim heilerspiel ergo brauch ichn hut oder iwas zum haare zusammen bänzeln. Bot sich an es gibt prk ladys die sowas schon tragen tatsächlich auch in skums umfeld logisch für mich das man sich derlei abguckt o.O

Zu dem beige: Wenn man auf beige braun schmiert sieht es aus wie flecktarn. Jap. Nin aber nicht der erste ohl ork der beige ab der Klamotte benutzt und mal unter uns DAS IST NOCH NICHT VERSCHMOCKT. Ich rall nicht wieso es für viele so verwunderlich ist das ein chara der nicht kämpft keine rüstung trägt o.o???


Und ich bin kritikfähig da braucht es keine blumensmileys um derlei zu ebtschärfen. Stell dir vor ich bin erwachsen und kann das händeln
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Fauth/Glum »

Die aktuelle Kleidung mag technisch gesehen soweit passend sein für die Tätigkeit deines Chars (freieres Bewegen), aber eine MTK Gruppenzugehörigkeit hab ich eher aus der alten ersehen können.
Der Hut gefällt mir persönlich auch nicht, ob es zu einem Heiler passt- ich spiele nen menschlichen Heiler und ich würde mir ums verrecken nicht so ein Teil aufziehen weil es mich stören würde. Gerade wenn man sich über Leute beugt etc.- und das macht man ja nunmal sehr häufig.
Du schreibst du bist der kleine fiese Abschaum der aus Überlebens-Notwendigkeit Heiler geworden ist- mit der Klamotte wirkt das Ganze nicht "fieselig" sondern eher "aristokratisch"/"herrschaftlich".Ein Käppi mit herunterhängenden Lederlappen oder so hätte auch evtl. zum Haare verdecken reichen können bzw. deinem Wunsch eine Halbmaske tragen zu können entsprochen (wobei ich deine Haarpracht jetzt nicht kenne und nicht weiß wieviel du zu verdecken hast).
Generell könnte man mit dünnem Leder noch eine Art Schürze /Kittel machen. Dann kommt das auch viellecht nochmal siffiger rüber - bzw. ist ein guter Schutz. Es muss ja nicht immer alles mit Dickleder gebaut werden.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Sakaaf »

Also den Eindruck des "edlen" Aussehens muss ich bestätigen. Kleider machen Leute. Und mit so ner Klamotte biste halt nimmer der selbe char wie vorher. Wenn das beabsichtigt ist: Dann tu dat. Klamotte an sich find ich schick :)
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Bub-Hosh »

nun gut, wenn auseinandergenommen bewertet nicht hilft, dann vollkommenn emotional und subjektiv:
neue klamotte finde ich doof, und gefällt mir nicht.
alte klamotte finde ich super geil, und gefällt mir voll.
:)
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“