Schnüffler in Arbeit

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Grûur »

es sieht halt hart nach frumgrat aus

ich bin auch für die alte skum ( wie du sicher hscon in unserem forum bemerkt hast ;)

Bild
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Bub-Hosh »

:up:

und wenn das leder schon ungemütlich is...schau dir mal an was die anderen tragen.... selbst meine feierklamotte, hat mindestens so viel leder wie das was du da trägst. :)
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

hach. naja fakt ist einfach ich hab keinen bock mehr auf meine rüstung. is zwar nett das die so gelobt wird aber ich persönlich steck ja drin und muss einfach sagen das die mich zu sehr einschränkt und mir dafür zu wenig benefit zurück lässt.
das ding wäre halt supi wenn ich nicht das tun würde was ich nun mal tue- aber mal unter uns empfinde ich es als fehler mit skûm je mit ner dicken lederrüstung rumgelaufen zu sein- es wundert mich nicht das da leute dann drauf reinfallen und denken ich spiele einen front charakter- ist mir auf dem epic mehrfach passiert- hab ich aber aus vielen Gründen keinen bock drauf und bins leid das it dann iwo noch erklären zu müssen das ich nicht fürs kämpfen gedacht bin (was mir jemand der mich nicht kennt natürlich nich abnimmt weil: klar da stehtn ork in rüstung: muss also kämpfen. logisch.)

ich will also ne stoff klamotte bauen. basta. das es jetzt nicht zwingend diese sein muss gut. wobei nen haufen arbeit da drin steckt und viel zeit die ich eigentlich nicht habe, die neue klamotte ist auf den werde gang dieses chars ausgelegt und bezieht auch gleich den kommenden spirituellen aspekt mit ein den skum demnächst (also ab der ersten con auf die ich dieses jahr gehe) inne haben wird. ich kann und will noch nicht viel dazu sagen weils den it effekt zu sehr zerhauen würde aber das mag vielleicht das priesterige daran ein bisschen erklären.

das ich mit der haube auf so viel widerstand stoße wo derlei doch bereits sogar im lazarett vertreten ist finde ich sonderbar. mir müsste mal einer erklären wieso das bei den anderen ladys im lazarett überhaupt kein thema ist das die haube tragen nur skûm darf nicht Ö-ö? versteh ich nicht wirklich. für mich wars ot ne logische handlung das dieser noch junge chara sich vorallem an den leuten in seinem direktem umfeld orientiert- das sind bagalam und dashik wenn ich das mal so runterbrechen darf- beide tragen großteilig stoff rüstung und dashik ne haube-> logische konsequenz: klein skûm imitiert das so gut es halt geht

ich will hier nicht beratungs resistent erscheinen aber mal im ernst: nimm die alte klamotte die is besser-ist keine beratung. wenn ich die alte klamotte noch tragen wollen würde nun dann würd ichs tun. will ich aber nicht also hätte ich gerne konstruktive kritik zur stoffklamotte. Könnte aussehen a la: lass die banner weg und ersetz sie durch stoffstreifen in ner anderen farbe oder was weiß denn ich Ö-ö bisher hab ich noch nichts gehört das mich davon abhalten könnte an dieser klamotte weiter zu arbeiten, denn das waren alles nur persönliche "gustas" oder eben nicht.

mit diesen worten. Mir gefällt die neue klamotte sonst hätte ich se nicht gebaut. wenns da kritik gibt bitte ordentlich in was konstruktives verpacken. am besten mit verbesserungs vorschlägen a la lederschürze
merci.
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Sakaaf »

Nochmal: Ich finde die neue Klamotte Chique.
Deine Erklärung, warum Skum das so haben will is auch in Ordnung. Nur es wirkt eben Edel. Wenn dass das Ziel ist, dann ist meiner Meinung nach alles gut :)

PS. Ja auch Dashiik und Zri und wie sie alle heissen die so ne Klamotte haben wirken edel und wichtig. Jedenfalls edler und wichtiger als sie sind :P
Soweit das unter Orks geht......
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

danke. das ist sehr nett von dir und unterstreicht voll und ganz wo ich mit diesem chara hin will : )
das ganze wird sich denke ich auch noch ein bisschen mehr legen wenn es fertig verdreckt ist und etwas mehr verratzt

nennen wir es den emporkömmlings effekt. aber schubi und ich ziehen da halt an einem strang wenns um wertige stoffklamotte für heiler geht ( zur erläuterung er arbeitet grad an bagalam 2.0)
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Shaataz »

Danke Kai..in meiner Welt gibt es jetzt Orkadelsdamen...die auf die starken Offizier Orks warten...die sie dann von A nach B geleiten....
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

hahaha XD so ne galanterie gibts doch gar nicht *schnief*
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Sakaaf »

och in der steppe......neeeeeeee
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Lika »

Ich gretsche mal hier rein auch wenn die Disskusion ja scheinbar schon durch ist aber ich will auch mal und habe grad mal Zeit ;)

1. Ich find die Haube okay und die Begründung dafür schlüssig. Irgendwie erziehen wir Lazarettfuzis ja auch die Liebe Skûm und da ist es kein wunder das sie sich äußerlich weg vom typischen Uruklata/Gimba Aussehen hin zum Lazarettfamilien äußeren orientiert. Ich muss jedoch Bubi mit dem "Flecktarnlook" irgendwie recht geben.Vielleicht bekommst du das irgendwie hin das es Unauffälliger wird? Irgendwas das die Übergänge des siffs fließender oder so werden?

2. Ich gebe mal ne Kleine Erklärung weshalb Dâshîk so eine "Edel" wirkende Klamotte hat. In der Konzeptionsphase ging es darum wie man äußerlich vermitteln kann das der Charakter mehr als nur ein "Fleischnäher" ist. Durch die Rasse und den Trupp ( |P ) musste da halt viel Kompensiert werden. Die Haube von Dâshîk ist zwar nur ein Zufallsprodukt aber meiner Meinung nach unterstreicht sie die Entwicklung des Charakters und ihre Einstellung sehr gut. Was wäre das Militär ohne uns Heile? ;) Dat kann man auch mal zeigen. Aber ihre Herkunft als Freienâz ist kaum noch zu erkennen.

Allgmein sehe ich es aber so: Je nach dem wie deine Klamotte aussieht drückst du halt eine Zugehörigkeit aus. Zur Zeit sagt mir deine Klamotte das Skûm sich wie bereits gesagt zu den GuM Heilern entwickelt und ihre Gimba Herkunft ein gewisses Stück weit ablegt. Deine alte Klamotte war da eben mehr Gimba und zeigte deutlicher deine Herkunft.


War jetzt viel Blabla aber ich hoffe es ist nachvollzieh bar :blüm:
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

ach mama dashik :blüm:

jap hab den flecktarn look behoben
Dateianhänge
WP_20150127_001.jpg
WP_20150127_001.jpg (242.62 KiB) 4529 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“