Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von ShauMog »

Hi Leute!

Das Cineplexx Hamm (59065 Hamm, http://maps.google.de/maps?q=cineplex+i ... 16&iwloc=A )

veranstaltet am 16. Dezember einen Herr der Ringe Kino-Event.

Gezeigt wird das Triple Feature "Herr der Ringe 1-3 " und der neue Teil/Prequel "Der Hobbit - eine unerwarte Reise"

Zu diesem Zweck hat mich der Chef des Kinos kontaktiert, da er auf der Suche nach "Orkdarstellern" ist.

Rahmendaten:

Datum: Sonntag, 16.12.12
Ort: Cineplex Hamm, 59065 Hamm, NRW
Zeitraum Event: 10 - 22:30
Zeitraum Einsatzzeit: 14:00-18:00
Aufgaben: Einlass/Türstehen in Ork-Klamotte, etwas Show, Fotos machen mit Kinobesuchern. Showkampf, rumkaspern. Einfach "präsent&auffallend" sein.
Gesuchte Anzahl: ca. 10 Orkspieler

Vergütung:
1. Kinokarten für das HDR-Triple und den Hobbit. (Loge)
2. Teilnahme am Frühstücksbuffet / Schnittchen zur Abendzeit 
3. Getränke und Snacks , All-you-can-eat für die Vorstellung
4. Spritkosten
5. "kleines Handgeld" (noch in Verhandlung)

Interessenten melden sich bitte bei mir per PN.
Ich wünsche bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn des ganzen. Wer an sowas Spass hat kann das Angebot annehmen, wer nicht der lässt es :-)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Raûuk »

Interessant. Allerdings find ich die 3 Filme + Prequel etwas krass. Wie soll das ablaufen?

Leute im Kino Empfangen und wärend der Pausen und zwischen den Filmen rumorken? Das schlaucht ja schon ohne das orken :-).
Das passt natürlich nicht zum Einsatzzeitraum ... erklärs mal.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von ShauMog »

Einen genauen Einsatzplan kriege ich noch am Samstag, wenn ich mich mit dem Kinomenschen treffe.

Ja, geht im Prinzip um die Zeit wo die meisten Leute ankommen, so wenn das mit den Filmen so richtig anfängt.So zwischen dem 2 und 3 HDR Film (14-18 Uhr).
Wie gesagt, nen genauen Spielplan krieg ich dann auch noch.
Währenddessen läuft dann in einem anderen Kinosaal parallel auch der Hobbit. Also ab Nachmittag. Ich glaube der läuft in 3 Vorstellungen an dem Tag. (Nachmittag, Abend und Spät)
Da hat man dann wohl die Wahl welche Vorstellung man sich ankuckt.
Da man wohl nicht alle 10 Orkspieler die ganzen 4 Stunden über braucht, ist auch eine "Schichten-teilung" von je 2 Stunden pro 5-er Gruppe denkbar. Und es geht mehr ums rumklönen als um harte Kino-alltags Arbeit. Ihr sollt kein Ersatz für das Personal da sein, sondern eben Animier-Statististen. Mal ne halbe Stunde Karten abreissen...vielleicht - aber sonst ist es eher lustig Foto machen und rumasseln. Und den Rest des Tages könnt ihr dann auch in Zivil im Kino rumhängen und die Vorstellungen besuchen. oder n Stadtbummel machen oder whatever. Ihr habt VIIIIIEL Freizeit. Soll ja auch n Fun-Event bleiben.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Rashat »

wir sind hier in MR bei der gleichen aktion. dienstag nacht bis mittwochs um 12 dann sozusagen hobbit vorpremiere für die vips :P
leider passt der termin nicht, sonst hätte ich mal drüber nachgedacht  :-\
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Sget »

Jaja wir essen jetzt Opa  ;D

Falls dir das Programm bekannt ist, setz es mal hier rein, damit man einfacher versteht, was gemacht werden soll und vor allem wann. Und dann schaue ich mal, ich wäre dem nicht abgeneigt. Wenn Zeit da ist und die richtigen Leute am Start sind.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Krashûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 836
Registriert: 21 Mär 2011 17:37
Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Krashûk »

ich hätte auch interesse dennoch weiss ich nicht wann ich vom SGT zurückkomme...mal sehen

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue

Benutzeravatar
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 336
Registriert: 02 Aug 2011 20:36
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Wohnort: Ravensburg - Bodensee

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Bashkuga »

Woaaaar, da hätte ich echt bock drauf!!!
Bild
Benutzeravatar
Trin-Gash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 317
Registriert: 25 Feb 2011 17:02
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hockenheim

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Trin-Gash »

Hätt da auch Bock drauf. Klingt seeeehr spassig..
Marbaj bot ob Armauk
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Hokur Kil »

Allerdings find ich die 3 Filme + Prequel etwas krass.


Vorallem wenn es die Extended Versions wären. 3x 4std. Spielzeit. da müssten die schon früh morgens anfangen.^^
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 336
Registriert: 02 Aug 2011 20:36
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Wohnort: Ravensburg - Bodensee

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Bashkuga »

Ohwaia, n ganzen Tag Fotos machen  :-X

Ich weis wie das ausarten wird. Aber ich bin auf alle Fälle am Start, wenn ich an dem Tag net grad diese doofe Feuershooting hab!  ;D
Bild
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Skrizgal »

Geil, das kann nich schlimmer sein als eine 2-Tages-Con zu schmeißen. Ich wäre sofort dabei, aber leider noch nicht fertig, nrg. Die Entfernung wäre sogar noch schaffbar.. schade!


(Ich muss grad an die lustigen Gesichter im Zug denken, wenn da nen Ork einsteigt un mitfährt.. xDD)

Hab gehört hier gibts Harad-nin..?

Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von ShauMog »

Die Anmeldung ist jetzt geschlossen, das Limit von 10 Orkspielern ist erreicht.

Alle die dabei sein können, haben eine PN von mir erhalten.

Bitte haltet euch daran mir die geforderten Daten per Mail zu schicken (siehe PN) , da ich eine art "Anmeldeliste/Gästeliste" für den Kinochef und das Personal erstelle, damit sie euch auch zuordnen können. Solltet ihr mir keine Mail schicken, aus der ich die entsprechenden Daten entnehmen kann, landet ihr nicht auf der Gästeliste, und seid somit raus.

Das treffen mit ihm findet diese Woche statt, dann gibt es frische Infos zum Ablauf.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Hokur Kil »

In Absprache mit ShauMog stelle ich hier mal meine Frage rein: Wer von den Teilnehmenden käme aus der Region Ruhrgebiet/Rheinland und hätte eventl. Platz für einen Mitfahrer ?
Mein NRW-Tarif bringt mich am Sonntag-Abend nur sehr schwer aus Hamm wieder nach Duisburg ;-)
Wenn sich jemand aus den umliegenden Städten finden würde wär das super ! (dort kann ich mit der Bahn auch zur Not hinfahren bzw. auf de rRckfahrt wegkommen, da dichtere Taktzeiten.)

LG
Euer
Vrag
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von ShauMog »

So meine Lieben!

Sorry für die Verspätung, aber das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel bricht mir zeitlich momentan ein wenig das Genick.

Hier die versprochenen Infos zum Ablauf:

Die Spielzeiten der Herr der Ringe extendet Editon:

10:00 Uhr Beginn Der Herr der Ringe - Die Gefährten
13:40 Uhr Pause
14:00 Uhr Beginn Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
17:50 Uhr Pause
18:20 Uhr Beginn Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
22:42 Uhr Ende...

Eure Einsatzzeit beginnt um 13:30 (bitte spätestens 12:30 da sein, damit ihr euch noch aufrödeln könnt), sodass ihr zur Pause hin die Leute bespassen könnt.
Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch schon um 10:00 aufschlagen, wenn ihr den ersten Teil der Trilogie sehen möchtet.

Grob geplant ist dabei dann:
Ab 13:30 : Lockeres "Foyer-Spiel" - Ihr lauft im Foyer rum, empfangt die Gäste, posed ein wenig, reisst vielleicht ein paar Karten ab und macht böse Gesichter.

Gegen 14:00 gibts eine kleine Showeinlage einer Truppe aus Kassel, die auf einer Bühne einen Ausschnitt aus dem Herr-der-Ringe Theaterstück zeigt.

15:00 - 17:00 Fotosession: Vor einer HDR-Fotowand mit Gästen Fotos machen. Danach hin und wieder etwas lockeres "Foyerspiel"

Ab 18:00 habt ihr dann definitiv Feierabend.

um 19:00 fängt dann der Hobbit in 3D an, da könnte ihr dann gewandet oder in Zivil rein, worauf ihr mehr Bock habt. Das ist definitiv Freizeit.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich: "Wie soll ich mir denn die tolle Extended Version von HDR ankucken wenn ich zweischendurch immer in Gewandung rumdüsen muss?"
- Und tätsächlich überschneidet sich die Einsatzzeit ja zumindest mit dem zweiten Teil.

Dafür hat der Kinochef für euch zwei Lösungen parat:

1. Es sind ca 12 Orkspieler dabei wenn meine aktuelle Zählung stimmt. (Liste folgt, aber alle die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben sind auch dabei) Da SO VIELE nicht die ganze Zeit über gebraucht werden, könnt ihr euch auch abwechseln..dann können welche kucken, während die anderen posen, und sich dann später abwechseln. Schichtbetrieb halt. "Kernarbeitszeit ist ja auch echt nur 4 Stunden.."

oder Lösung 2:

In den Weihnachtsferien zeigt er die Extendet Version nochmal. Zu der seid ihr dann auch herzlich eingeladen (ohne Gewandung ;-) )

Versorgung
Die ganze Zeit steht für euch im Mitarbeiter Pausenraum Essen und Getränke bereit, im Stile von "Frühstücksbuffet" (Brötchen&Häppchen&Co). Wenn ihr gern Kinofutter mögt (Nachos&Popcorn&Eis&Co) soll es daran auch nicht mangeln.

Betreuung
Die Azubine des Kinos steht die ganze Zeit für euch als "Patin" bereit. Sie zeigt euch wo alles ist, und steht bei Fragen, Sorgen und Wünschen für euch bereit

[Parken]
Wenn ihr ankommt, meldet euch kurz an der Info. Euch wird dann der Parkplatz (Schotterparkplatz hinter dem Kino) geöffnet. Der ist mit einer Absperrkette gesichert. Ihr habt also VIP-Parkplätze ;-)

Kontakt
Es wäre sinnvoll wenn ihr alle,  oder zumindest einer aus eurer Fahrgemeinschaft seine Handynummer herausgibt. Ihr könnt sie mir per Mail (bekannte Adresse) schicken, ich leite sie dann an den Kinochef weiter.

ZUSATZ-EVENT
Noch eine persönliche Bitte des Kinochefs, die ich an euch herantragen soll: Am nächsten Tag (Montag Abend, 19:00) findet nochmal die Aufführung des Hobbits für wichtige Geschäftskunden statt. WENN IHR LUST HABT, könnt ihr da nochmal eine halbe Stunde rumposen. Da reichen dann auch 2 bis max 3 Leute. Das ist natürlich KEINE PFLICHT - nur wenn ihr Bock drauf habt. Für eure Unterbringung (Hotel) und Versorgung würde auch gesorgt. Also, wenn ihr lust auf einen kleinen "Kurzurlaub" in Hamm habt - sagt mir bescheid. (Ihr könnt ja Tagsüber den Weihnachtsmarkt besuchen oder wasauchimmer tun..)

Bei weiteren Fragen dürft ihr mich natürlich kontaktieren

Grüsse
Euer Schmoggy
Zuletzt geändert von ShauMog am 08 Dez 2012 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Orkspieler für HDR&Hobbit Kino-Event in NRW gesucht! 16.12.12

Beitrag von Hokur Kil »

das mit der Liste klingt gut. Auf diese Weise könnte ich mich wegen einer Fahrgemeinschaft direkt an die Leute wenden, da ich im Moment echt Sorgen hab wie ich hinkomm ;-)

Andere Frage: Gilt das "Hotel-Unterbringung" Angebot nur für den Montag oder auch für den 16. ?

kann man sich im "Mitarbeiter-Pausen-Raum dann aufrödeln ?

LG
Vrag
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“