Schaumstoffake würde ich machen, kein Ding
Sollst du haben, will ich ja auch
Schaumstofffake: Müsste ich dann allerdings schon in Ruhe bei mir Zuhause basteln, weil ich sonst aufm DF Panikschübe bekomme.
Und da wir immer mit arg begrenztem Laderaum nach Diemelstadt fahren, weiss ich nicht ob ich die dann mitbekommeblabla
Wird man sehen. Vllt kommt hier ja noch was zustande
Was die Elbenklamotte angeht : Ähem...bleibt doch mal bitte ein wenig realistisch Leute. Wir haben dann ein hübsches Kleid was a) eingesaut werden muss, damit es zum Lager passt aber b) danach noch irgendwie einen Idealzustand beibehalten soll und unbeschadet zurückkehren soll. Das sind sehr viele, sehr unnötige Wenns und Abers mit ´nem gewissen Konfliktpotential.
Dazu sehe ich (Arbeitszeit)Kosten/Nutzen in keinerlei Relation. Um so´n Kleid "OHL-tauglich" zu machen ist´s nicht mit ´ner Schippe Dreck getan und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass so eine schnuggelige Elbe ein lochfreies Kleid behält, nachdem sie durch das Ork-Schnetzelwerk gedreht worden ist.
Sicher - Wenn es Dennis Mama glücklich macht viel Arbeit in sowas zu investieren und Julien das auch toll findet und dabei einkalkuliert wird, dass das Kleid das schlichtweg nicht überlebt und ihr das Kleid nachher schulterzuckend als Totalverlust und "is halt so" abschreiben könnt : Dann macht was ihr wollt.
Ansonsten dreht nicht rund, sondern versucht sowas wie Aufwand/Nutzen und vA auch OHL-Stil irgendwie im Blick zu halten. Dieses Arwenkleid wirkt nur dann toll, wenn es ein grässlich zerfetzter Lumpen über einer mitleiderregenden zerfetzten Elbe ist. Sonst isses ein quasi-dreckiges Stück Stoff.
Halbgaren Krempel machen wir, wenn´s geht, nicht.
Was den Privatplot angeht : Finde ich gut & unterstützenswert, weil : bringt Spiel. Wie man dann die Leichen anbringt, dass irgendwie klar wird, dass man die Eine runterholen kann und die Anderen nicht...
das ist dann wieder meine Sorge