Moin Kinners,
Bine und Ich werden dieses Jahr unter anderem 7-8 gepfählte Leichen vor dem OHL aufstellen, allerdings benötigen wir dafür eure Mithilfe.
Denn wir besitzen bloß unsere Orkklamotte, möchten aber das die Leichen schon ordentlich angezogen sind.
Daher bitte ich jeden der iwelche mittelalterlich anmutenden Gewandungsteile, Schuhe oder gar Rüstung leihweise übrig hat, dies hier oder per PM mitzuteilen.
Einige der Gepfählten sollen auch schon verwest sein, daher wäre auch abgeranzte Kleidung und verrostete Rüstung sehr optimal.
Die frischen Leichen sollen dann natürlich auch halbwegs frische Kleidung tragen.
Ich hoffe da geht was
- Bisher habe ich 2 Brustplatten von Shartok.
ADMINEDIT (SHARTOK):Beachtet bitte Folgendes zur Verfahrensweise : Klärt bitte explizit mit Narkoz was ihr anzubieten habt und er und Bine kleiden dann diese wundervollen, neuen Style-Leichen nach eigener Auswahl ein. Wir wollen damit verhindern, dass nachher 30 motivierte Leute ihren Kram (und Schrott) anschleppen, der nachher entweder im Container oder im Fundus verrottet. Das ist a) zu schade drum und macht b) wieder Arbeit.Idealerweise macht ihr einfach ein Foto von eurer Kleider/Kramspende und kommuniziert dann einfach mit Narkoz/Bine...und am Ende haben wir wundervolle, stilsichere Leichen die bei uns so rumhängen :)Ick freu mir !Weitermachen
(Und Julien : Du hast EINE Brustplatte von mir die Dir sicher ist
. Die Andere hängt normalerweise als Deko an ´ner Schmiede herum - ich nehme mal an, dass Die auch "frei" wäre...aber eigentlich...
ist mir das total egal