Autor Thema: Gepfählte Leichen  (Gelesen 3029 mal)

Offline Nârkoz

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
  • Takhbork'Karn @Grat u Murdur
Gepfählte Leichen
« am: 16.01.2012 um 09:11 »
***THREAD GESCHLOSSEN - WEITERE PLANUNG IM PROJEKTBEREICH : http://www.orkheerlager.orklager.info/node/238 ***
Moin Kinners,

Bine und Ich werden dieses Jahr unter anderem 7-8 gepfählte Leichen vor dem OHL aufstellen, allerdings benötigen wir dafür eure Mithilfe.
Denn wir besitzen bloß unsere Orkklamotte, möchten aber das die Leichen schon ordentlich angezogen sind.

Daher bitte ich jeden der iwelche mittelalterlich anmutenden Gewandungsteile, Schuhe oder gar Rüstung leihweise übrig hat, dies hier oder per PM mitzuteilen.

Einige der Gepfählten sollen auch schon verwest sein, daher wäre auch abgeranzte Kleidung und verrostete Rüstung sehr optimal.

Die frischen Leichen sollen dann natürlich auch halbwegs frische Kleidung tragen.

Ich hoffe da geht was :)

- Bisher habe ich 2 Brustplatten von Shartok.

ADMINEDIT (SHARTOK):Beachtet bitte Folgendes zur Verfahrensweise : Klärt bitte explizit mit Narkoz was ihr anzubieten habt und er und Bine kleiden dann diese wundervollen, neuen Style-Leichen nach eigener Auswahl ein. Wir wollen damit verhindern, dass nachher 30 motivierte Leute ihren Kram (und Schrott) anschleppen, der nachher entweder im Container oder im Fundus verrottet.  Das ist a) zu schade drum und macht b) wieder Arbeit.Idealerweise macht ihr einfach ein Foto von eurer Kleider/Kramspende und kommuniziert dann einfach mit Narkoz/Bine...und am Ende haben wir wundervolle, stilsichere Leichen die bei uns so rumhängen :)Ick freu mir !Weitermachen :)

(Und Julien : Du hast EINE Brustplatte von mir die Dir sicher ist :) . Die Andere hängt normalerweise als Deko an ´ner Schmiede herum - ich nehme mal an, dass Die auch "frei" wäre...aber eigentlich...
ist mir das total egal :D

« Letzte Änderung: 11.05.2012 um 19:31 von Shartok »
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."

Offline Rhikkalaah

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Mattugur
Re: Gepfählte Leichen
« Antwort #1 am: 16.01.2012 um 09:35 »
ich glaub ich hab noch nen ausgewaschenen roten frauenrock daheim, der mir zu kurz ist. den bräucht ich aber evtl. wieder. ein paar lederreste könnt ich auch noch drauf legen. sind aber ziemlich kleine stücke aus ziemlich dünnen leder. (schuhleder) falls es hilft.
ansonsten versuchs doch mal bei so ner stofffabrik oder so. die verkaufen oft ziemlich günstig reststücke. wenn die klamotten eh zerranzt aussehen sollen, reichts ja, wenn man die mit ein paar wenigen stichen zusammennäht.

Offline Nârkoz

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
« Antwort #2 am: 16.01.2012 um 09:38 »
Jeah, Frauenrock klingt gut. Denn eine Frau soll auch aufgespiesst werden :)

Ich warte erstmal ab was wir hier so zusammenkriegen, bevor wir anfangen Dinge zu kaufen.

Offline Marla

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Grishmakkai
« Antwort #3 am: 16.01.2012 um 09:49 »
Ich kann meinen ersten Versuch einer Orktunika spenden, die kann auch verranzt werden.
Und ich könnte Rock und Bluse leihen. Außerdem habe ich noch ein Unterkleid in grünlich grau, das sieht fast aus wie ein Totenhemd. Die Sachen dürfen etwas dreckig werden (Wind und Wetter), aber die bräuchte ich halt wieder.

Offline Rhikkalaah

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Mattugur
« Antwort #4 am: 16.01.2012 um 09:49 »
alles klar. soll ich dir des zeug iwie per post zukommen lassen oder wie hast dir das vorgestellt?

da fällt mir ein, ich hab noch meine alten stiefel übrig. sind nimmer wasserdicht und zerranzt, aber die könnt ich auch noch leihen.
« Letzte Änderung: 16.01.2012 um 09:53 von Rhikkalaah »

Offline Stripe

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Brok der Doram Zau
« Antwort #5 am: 16.01.2012 um 09:51 »
Kann auch zwei verranzte Tuniken spenden wenns beliebet
"Und was hast Du schon für Heldentaten vollbracht?"
"Ich erhob einst meine Stimme gegen einen Jüngling der eine Walderdbeere stahl"

Offline Nârkoz

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
« Antwort #6 am: 16.01.2012 um 10:13 »
Ja geil, dann haben wir die Frau ja schonmal so gut wie komplett :)

Stripe, ja immer her damit  :up:

Wenn ihr die Dinge zum DF mitbringt, wär das klasse. Ihr bekommt die Sachen dann alle am Abbautag zurück.

Mir fällt grad ein, dass die Meisten ja erst 1 Tag vor IT oder später aufschlagen. Das wär schon recht knapp, von daher wärs vllt praktisch wenn man die Sachen dann zeitig zu Shartis Mom schicken kann...was hälst du davon Carsten?  Porto dann von der Lagerkasse?

Offline Marla

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Grishmakkai
« Antwort #7 am: 16.01.2012 um 10:25 »
Ich könnte auch die Sachen Janina mitgeben. Sie ist ja auch schon frühzeitig da.

Offline Nârkoz

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
« Antwort #8 am: 16.01.2012 um 10:27 »
Klasse, danke Marla :)

Offline Rhikkalaah

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Mattugur
« Antwort #9 am: 16.01.2012 um 10:45 »
na wenns zum df reicht, dann kann ichs jemandem von den frühanreisern mitgeben. ich glaub ein paar von uns reisen wieder am sonntag oder montag an. reicht das?

Offline Nârkoz

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
« Antwort #10 am: 16.01.2012 um 10:51 »
Rhikki: Ja gibs den Frühanreisern mit, das ist perfekt :)

Offline ShauMog

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
  • (Bal'Gris a.D. bzw TOT) Fauthugal @Shapog Gur @GuM
« Antwort #11 am: 16.01.2012 um 10:58 »
Ich hab seit 2005 ne ganze menge scheiss angesammelt. Teilweise von alten nicht mehr bespielten Menschencharakteren, teilweise auch die Hinterlassenschaften von ShauMog die ich entweder nicht wiederverwertet oder nicht verschenkt habe.
Es dürfte alles in allem ca. ein großer blauer Müllsack voll Kleidung und Ausrüstung werden.
Ich räume am Mittwoch mal meinen Keller auf, und sag dir dann per PM bescheid.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011

Offline Nârkoz

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
« Antwort #12 am: 16.01.2012 um 11:02 »
Jeehaw, dann hat sich das Thema(bis auf die Rüstungsteile) ja vllt fast erledigt. Danke Digger  :up:

Offline Shartok

• Administrator
  • Ork-Chronist
  • Ang-Gijak
    • http://www.orklager.org
« Antwort #13 am: 16.01.2012 um 11:22 »
Zitat
Mir fällt grad ein, dass die Meisten ja erst 1 Tag vor IT oder später aufschlagen. Das wär schon recht knapp, von daher wärs vllt praktisch wenn man die Sachen dann zeitig zu Shartis Mom schicken kann...was hälst du davon Carsten?  Porto dann von der Lagerkasse?

Nein :)
Glaubt nix - Fragt nach.

Offline ShauMog

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
  • (Bal'Gris a.D. bzw TOT) Fauthugal @Shapog Gur @GuM
« Antwort #14 am: 16.01.2012 um 11:24 »
Da ich eh (wahrscheinlich) Bauteam, aber mindestens Frühanreiser sein werde, bring ich dir den Kram zum DF mit.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011