So. Packen wir mal Butter bei die Fische.
Wir gehen erstmal von maximal 20 Aufbauern aus. Frühestmögliche Anreise ist Samstag, der 21.07.
Die Bauteamplätze gehen an die Leute raus, die an diesem Samstag bis spätestens 15:00 anreisen wollen.
Wir haben definitiv unsere Lieblingskinder

...das sind jene Leute, mit denen wir seit zwei oder drei Jahren zusammenarbeiten und deren Leistungen wir kennen und sehr schätzen. Diese Leute haben ohnehin einen entsprechenden Stein im Brett

und können sich ihres Platzes quasi sicher sein.
Trotz Allem : Auch unser liebstes Lieblingskind wird keinen Platz im Aufbauteam bei Anreise ab Sonntag Abend bekommen...sollte aber eigentlich klar sein.
Desweiteren : Wir haben im schlimmsten Fall sehr eingeschränkte Kapazitäten, so dass "Ich muss mit ins Team, weil ich XY fahre - aber ich kann auch anpacken" nicht laufen wird. Wir haben das jetzt vier Jahre beobachtet und meistens klappt das weniger gut. Wir sind da niemandem böse...und wir haben jedes Jahr drei bis fünf Leute mitgeschleppt, die...naja...halt vor Ort waren. Ja. Aber :
Das geht dieses Jahr nich, denn wir brauchen *wirklich* jede Hand um den Aufbau noch in dem "Partyrahmen" zu halten, den wir bisher hatten : Ordentlich Arbeit - Trotzdem Spaß. So soll das bleiben.
Also : Wir machen jetzt die Bauteamliste fest.
Wir sammeln jetzt erstmal die Samstagsanreiser an. Wer hier verbindlich - oder sogar früher kann : Melden. Sollten danach noch Plätze übrig sein, verteilen wir weiter.