Hallo zusammen,
ich bin ein LARPer aus Franken, Hof nähe Bayreuth, und möchte ein Ork werden.
![>]](http://www.orklager.org/olforum/Smileys/default/icon_orc.gif)
Ich LARPe seit etwa 2 Jahren und bin als "Mensch" in meiner Gruppe recht zufrieden, allerdings besteht bisher nur bei mir die Intention ein Ork zu werden. Daher hoffe ich nun hier auf Inspiration, Hilfe und Orkigkeit. Anschluss an eine Gruppe in der Umgebung bzw. im Umland wäre auch schön.

Bisher war ich auf einigen kleineren Cons unterwegs mit ca 30-50 Mann, als SC und zum großteil als NSC und so sehr mir mein "Mensch" auch Spaß macht, ob Söldner, Bauer oder was auch immer die SL wollte, habe ich mein Herz an den ersten Ork verloren dem ich im Wald begegnete... er hat es IT als Trophäe mitgenommen...ernsthaft!...wie dem auch sei, ich wollte seit dem so werden wie er.
zu meiner Person
- ca 1,87 m
- kräftige Statur
- ca 110 kilo
- 26 Winter alt
Ich habe mich schon hier und da in das Thema eingelesen unter anderem auch bei den OHL Richtlinien. Was ich noch nicht raushabe ist die Gattung von Ork die für mich geeignet ist, da ich nicht recht daraus schlau werde wozu ich passe und was mir liegt. In diesem Punkt würde ich mich sehr über Hilfe freuen.
Mein Waffen und Ausrüstungsbau schreitet voran, sollte ca ab Frühling einen Passablen Ork abgeben wenn alles halbwegs klappt. Falls mein Versuch mit Schaumstoffknochen gelingt auch einen Schamanen.

danke schonmal und auf ein frohes miteinender ^^
mfg Grang