da schon fast alles gesagt wurde noch ein paar anmerkungen meinerseits:
- wir brauchen mehr orks auf dem EE, es ist meiner meinung nach ein echt genialer con, die kämpfe sind deutlich härter und besser, es wird weniger geweint und besser ausgesehen... kommt zum EE
- die anmeldemoral war unter aller sau, haltet eure zusagen ein und meldet euch so früh es irgend geht an, .. sonst ist eine planung und ein orklager in zukunft nicht mehr möglich
- es war sehr entspannt mal nicht hauptverantwortlich zu sein
- der aufbau ging extrem entspannend durch die gegenseitige hilfe mit dem grünen kometen
- lager im lager hat sehr gut funktioniert, es gab durchgängig eine unterschwellige anspannung die sich sowohl unter den soldaten durch gelegentlich tote auf beiden seiten und auch auf offiziersebene durch aggresiv geführte streitgespräche und anfeindungen, die jedoch nie gefahr liefen, das bündnis als solches zu gefärden
- die it-quote war gut, aber ausbaufähig, gut es war heiß, aber viele taten sich aus meiner sicht schwer, wenn die schlimmste hitze vorbei war it zu gehen und blieben bis zum abend ot, die gelegentliche lösung als sklaven ohne maske it zu gehen, war aber in der beziehung ein lichtblick. leute, seit mehr it ;-)
- ein ganz großer spaß für mich, war das spiel mit der diebesgilde die mich so paranoid gemacht hat, dass ich keine ruhe mehr gefunden habe
- die selbstbeschäftigung tagsüber, als kein offizier da war, danke fauth
- die Krak Gajutar, die für zwei silber die shira hai feierhalle nachgespannt haben, das war großartig
- die sklaven die ich rumkommandieren konnte ;-) ich hoffe ich habs nicht übertrieben
mein persönlicher dank gilt björn und aaron, die die lagerorganisation echt gut gemacht haben und sich mit der anmeldemoral rumgeschlagen haben