Liebes OHL, liebes OHL-Team,
Sonja und ich werden ab nächstem Jahr nichtmehr das Orklager als SL machen.
Sonja möchte sich gerne spieltechnisch auf andere Großcons konzentrieren und das Drachenfest wird für sie dann nur weitere Mehrbelastung.
Bei mir verhält es sich ähnlich.
Drachenfest und Epic Empires liegen immer näher beieinander, dass es mir nicht möglich sein wird, diese Belastung weiter auf mich zu nehmen, besonders da es eigentlich Spaß machen soll - und ich habe dieses Jahr gemerkt, es ist eine sehr große Belastung. Der Spaß ist dann leider irgendwann nur noch halbherzige Nebensache.
Seit 2004 bin ich nun auf dem Drachenfest als SL (seit 2007 im OL / OHL) und nun soll es gut sein, denke ich.
Von Spielern für Spieler war unser Motto 2007 als wir das Orklager "übernommen" haben, und das will ich nun endlich wieder:
Ich will spielen!
Deswegen werde ich mich für das nächste Jahr, soweit möglich, für das OHL bewerben und auf dem Drachenfest dann seit 2002 das erste Mal wieder spielen.
Ich freu mich drauf!!

Mit Martin als Head habt ihr ne gute angelernte SL und das weitere Team wird sich ergeben, denke ich.
Ich freu mich, euch dann auch mal nicht nur weisungsgebend und aufpassend, sondern auf der gleichen Seite auf dem Schlachtfeld und im Lager zu begegnen

Liebe Grüße
Eure Lydia