Da das hier der Blümchenfred ist und der zum produktiven Auskotzen wahrscheinlich irgendwann demnächst folgt, bleib ich mal bei den durchweg positiven Dingen,
die zweifellos überwiegen.
@Kerstin und Carsten:
Ich hatte in diesem Jahr einen noch tiefern Einblick in das, was ihr da leistet und ich ziehe meinen Hut vor euch.
Ich denke den Wenigsten hier ist überhaupt bewußt mit was für einem Aufwand der ganze Kram wirklich verbunden ist.
(Wobei es auch für mich eher nur zu erahnen ist)
Und ein "Danke" ist da alles andere als ausreichend, aber mir fällt gerade nichts besseres ein.
Keine Ahnung was einen antreibt sowas jahrelang freiwillig zu machen aber es muß den Kram von gestern deutlich übertreffen...
Ihr seid einfach Bombe! 1000 Dank für eure Arbeit.
@SK
Vielen Dank für eure Hilfe und dass ihr bei allem ausnahmlos gut mitgezogen habt.
Ich finds geil das soviel Spendenkram fürs OHL von allen möglichen Ecken zusammengekommen ist,
Ich finds absolut genial, dass viele von euch länger geblieben sind, um beim Lagerabbau nochmal mit anzupacken.
Auch, dass viele von euch auch noch außerhalb jeder Bauteamzugehörigkeit ab Montag mit aufgebaut haben, hat
mich verdammt beeindruckt.
Ich bin mächtig stolz auf euch Kackbratzen und es zeigt mir warum ich den ganzen Schwachsinn für diesen Hühnerhaufen
mache. Danke Leute

Ich danke insbesonder Oggi aka "King Louis" der mich auf Hin- und Rückfahrt wach und bei Laune gehalten hat. Ich hasse dein Schnarchen aber
wenigstens hast du so nicht mitbekommen, dass ich mehrfach selber fast eingeknackt bin

@ Bauteam:
Es war Zucker mit euch zu arbeiten, wir hatten verdammt viel Spaß. Vielen Dank besonders auch für die Essensversorgung. Ich vergess
das ganz gerne mal, aber das war wirklich wunderbar. Ich fands bezeichnend, dass viele von euch auch beim Abbau noch dabei
waren, als viele schon recht früh abgerauscht sind. Es war mir ein innerer Reichsparteitag mit euch zusammen zu arbeiten und ich bin
im nächsten Jahr wieder dabei !
STICHSÄGE!
@ Alle:
Das war mit Abstand mein bestes DF bisher. Ich hatte viel Spaß und einen ganzen Haufen geiles Spiel. Scheiß egal mit wem im OHL, ich
hab überall meinen Spaß gefunden IT wie OT! BH, GUM, UB, Freie et war ein Traum! Die Messerstecherein, der Kampf BH gegen GUM,
die Torwache, es gab soviele Dinge die das Teil rund gemacht haben, vielen herzlichen Dank dafür !