Autor Thema: Danke OHL  (Gelesen 4751 mal)

Offline Rhikkalaah

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Mattugur
Re: Danke OHL
« Antwort #165 am: 24.08.2011 um 08:55 »
jaja, das schöne sap^^
ich muss sagen dass ich das ach ziemlich praktisch finde. momentan schreib ich ja hauptsächlich von der arbeit aus. es ist viel unauffälliger *g*

achja, weil vorher iwo diskutiert wurde wegen mehr palisade: mehr geht echt net. außer es bleiben mehr abbauhelfer. wir haben am montag früh noch die letzten reste beseitigt... es wäre höchstens möglich, dass wir das holz aus dem wald für die palisade mitverwenden...  was besseres fällt mir nicht ein, wenn wir die palisadenteile ganz lassen wollen. obwohl da auch einige sehr sperrig sind. vllt kann man die in der hälfte teilen, und 2 lange stücke draus machen, damit keiner darunter oder darüber steigt oder umwirft.

Offline Shartok

• Administrator
  • Ork-Chronist
  • Ang-Gijak
    • http://www.orklager.org
« Antwort #166 am: 24.08.2011 um 11:49 »
ja. wir müssen die dinger dringend einkürzen.
hilft alles nix.

vielleicht muss auch ein teilweiser rückbau stattfinden und teile der palisade gegen was handlicheres ersetzt werden. es fehlt uns schlicht an platz das zeugs noch ordentlich zu lagern...und (hoffentlich ab nächstem jahr nicht mal mehr ansatzweise) an händen das zeug wegzuschaffen.

bin aber an dem thema dran...und vllt tut sich da was hinsichtlich "leichter & mehr lagern"
Glaubt nix - Fragt nach.

Offline Turkash

• OrklagerUser
  • vorbeischauender Mistsnaga
  • *
  • Azshag'Ardai
« Antwort #167 am: 24.08.2011 um 12:28 »
Ich dachte dieses Jahr wäre der Anbau an unseren Teil des Schuppens drangekommen ?

Offline Shartok

• Administrator
  • Ork-Chronist
  • Ang-Gijak
    • http://www.orklager.org
« Antwort #168 am: 24.08.2011 um 12:51 »
Nö.
Das bleibt weiterhin in der Schewebe. Man kann nicht einfach mal so irgendwelche Dinge irgendwo hinbauen. In der Regel wollen Eigentümer da mitreden. Mal schauen, ob da mittelfristig was geht.

Und einen Schuppen haben wir nicht, sondern einen Teil der Scheune. Da haben wir mehr Platz...aber die Palisadenteile sind trotzdem zu groß und zu unsinnig.
Glaubt nix - Fragt nach.

Offline Rhikkalaah

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Mattugur
« Antwort #169 am: 24.08.2011 um 13:17 »
also von vielen teilen kann man ruhig oben ein stück weg nehmen, damit sie nicht so hoch sind. da waren einige dabei, die ziemlich doof auf den hänger gingen... bzw. auf den lkw. ist einfach zu sperrig und unhandlich. vllt ist es möglich ein stecksystem zu machen damit die einzelnen palisadenteile besser aneinander halten und schneller auf und abgebaut werden können. außerdem fällt dann wenigstens kein palisadenteil mehr um.
wir könnten vllt für die seiten keine neuen palisaden bauen, sondern holzstäbe zusammenbinden und aufstellen. die müssen ja nicht wahnsinnig dick sein. ist ja ehr zur optik und dass keiner von der seite ins lager läuft. außerdem könnte man die dinger ziemlich einfach an den holzgestellen anbinden, die wir dieses jahr hatten. und wenn der con vorbei ist, wird das ding einfach losgebunden und zusammengerollt, wie ein drahtzaun. das ist platzsparend und blickdicht.

Offline Nârkoz

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
  • Takhbork'Karn @Grat u Murdur
« Antwort #170 am: 24.08.2011 um 14:39 »
ich mag das neue forendesign  :)

die aufgerollten stock-zäune hören sich gut an, quasi die ork-version von strohmatten.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."

Offline Rhikkalaah

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Mattugur
« Antwort #171 am: 24.08.2011 um 15:52 »
ich mags auch.

ja, so wars gedacht :)

Offline Wurzel

• OrklagerUser
  • vorbeischauender Mistsnaga
  • *
  • test
« Antwort #172 am: 10.09.2011 um 21:15 »
Auch ich hab diesen Threat endlich gefunden.
Wenn auch ein wenig spät.
Euer spiel war echt toll. Es hat jeder mal spaß gemacht, gegen euch zu spielen, auch wenn wir fast jedes mal niedergemachtz worden sind :D
so kamen wir nach euren überfall auf silber aus dem limbus um gleich wieder in den limbus zu dürfen, da der friedhof in der nähe eures lager halt lag. Kurz darauf das selbe spiel. Kurz, binnen einer Stunde war ich und mein Banner 3 mal im Linbus. Die Limbuswächterin hat vielleicht geguckt!
Toll habt ihr gespielt, hat mächtig spaß gemacht.
Und optisch ist keine andere Partei so überzeugend rüber gekommen, dafür meine hochachtung.
Du verursachst Bauchschmerzen in meinem Kopf!