Hallo ihr Kriegsmaschinen

Ich möchte mich im Namen der Blackhands bei Euch allen bedanken. Ihr seid ein hammergeiler Haufen und zwar ausnahmslos alle.
Um unseren Mun Shatraug, meinen Obrok und mich selbst zu zitieren. Dieses Drachenfest war das Df wie wir uns es schon immer
gewünscht hatten.
Danke an Carsten, Kerstin und all den fleißigen Helfern die dieses Wahsinnsding ermöglich haben. Klasse Lagerplanung. Es war einfach schön die ganzen alten Säcke wiederzusehen und mit ihnen zu spielen aber auch die neuen "Gesichter" und das Schöne spiel mit diesen hat das Ganze um so mehr bereichert.
Angefangen von den Hammeraufbauten (Palisade, Tor, Rad, Kriegsgerät etcetc.) bei denen ihr euch eine Hammermühe gemacht habt,
bis hin zu der wahnsinns Atmosphäre im Orklager selbst. Ich bin immer noch hin und weg wenn ich an alles erlebte und gesehene
denke. Das IT Spiel mit euch war ein wahnsinns Erlebnis und hat uns in unserem Spiel weitergebracht und dieses positiv beeinflusst.
Es war mir auch ein Fest mit dem Grat zu spielen. Ein ganz neues IT Erlebnis für Stripe, der, als er alleine im Zelt der Shapoq gur (sorry falls falsch geschrieben) stand um herauszufinden wie diese über das Angebot des neuen Sendboten entschieden hatten, sich zum ersten mal gefühlt als wäre er schmackhafte Beute.
Ein Gefühl das Stripe so gar nicht mochte...einfach nur geil

Auch möchten wir danken, das wir so herzlich aufgenommen und dadurch schnell ins Spiel finden konnten.
Ich könnte hier jetzt Seitenweise Erlebnisberichte schreiben und nicht mehr aufhören zu sabbeln aber ich will Eure Augen schonen

Deswegen nochmal, danke an Euch alle. Es war uns ein Fest mit Euch und wir freuen uns schon wieder nächstes Jahr das Df mit Euch zusammen zu rocken
Grüße aus dem Süden
Euer Stripe