Autor Thema: Danke OHL  (Gelesen 4751 mal)

Offline Nûrdrak_MTK

• OrklagerUser
  • treuloser Goblin
  • *
  • Maubûr Takhbork'karn / @ Grat u Murdur
Re:Danke OHL
« Antwort #15 am: 01.08.2011 um 13:52 »
ein riesengroßes fettes dankeschön an carsten ,der dasss alles hier möglich gemacht hat und an eeuch .. ihr super geiler haufen verlauster uruks.
Takhbork'karn @ Grat u Murdur

Offline kerstin [moktaar]

• Administrator
  • Forenbelagerer
  • Ang-Gijak
    • http://www.orklager.info
« Antwort #16 am: 01.08.2011 um 14:21 »
mein dank gilt

--> dem aufbauteam
 vielen dank für euer engagement und die energie.
 ich liebe arbeitswütige menschen :up:
 und die abende waren eines meiner highlights :)

--> den wegräumern,
 die sich zum größten teil nicht zum abbauen gemeldet haben und trotzdem uns geholfen haben die gesamten 4 LKW- + 2 traktoranhängerladungen bis in den abend hinein in den fundus zu räumen.
ohne euch hätten wir alles warmsaniert.  ;)
vielen dank! große leistung!

--> Max/garathor
 für die unterstützung und das zur verfügung stellen des LKWs, ohne den wir wohl immer noch auf dem gelände sitzen würden.  :up:

--> dem OHL an sich ;)

--> Marcel (waghul),
 weil er uns heimgebracht und uns bis zum wegräumen der letzten müllsäcke des OHL (die sandra im übrigen mit aufgelesen hat) die stange gehalten hat. malagash haßt kleinkram.

Krieg! ...keinen Frieden!

Offline Altgrimm

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
« Antwort #17 am: 01.08.2011 um 14:36 »
Vielen Dank OHL

war toll mit Euch und ich komme wieder (Ja das ist eine Drohung |P)

ich würde gern mehr schreiben bin aber immer noch übermüdet da ich erst um 21 Uhr vom Platz gekommen bin heute ausgeladen hab und jetzt arbeiten fahre

Offline Raff

• OrklagerUser
  • Ork-Chronist
  • *
  • Turachs Klaue/Mal Votar
« Antwort #18 am: 01.08.2011 um 15:50 »
Im Namen der Klaue auch von uns ein riesen Danke an alle Beteiligten.

Offline Kotzgul

• OrklagerUser
  • geselliger Ork
  • *
  • Kulkodar Bajrak
« Antwort #19 am: 01.08.2011 um 16:04 »
Es war mein erstes OHL und ich muss sagen, der beste Con, den ich bisher hatte.

Die Aufbauten waren der Hammer. Die Palisade mit den Tischen, das Gefängnis, die Mühle und auch der Altar. Ganz großes Kino.
Ich fand die it-Quote super, hatte ganz viel qualitativ schönes Rollenspiel und das Lager hatte unheimlich viel Atmosphäre.
Das Spiel mit den freien Stämmen war toll!
Ich freue mich auf das nächste Jahr  :D

Shiik

Offline Bub-Hosh

• OrklagerUser
  • Ork-Chronist
  • *
  • Shira-Hai @GuM Kutotaz
    • Shira-Hai
« Antwort #20 am: 01.08.2011 um 16:34 »
ich möchte hier nochmal stellung nehmen,
es gab bei den auseinandersetzungen des GuM und der Bal-Hai auf beiden seiten leichtverletzte,(eine davon habe ich verursacht) es wurde sich von beiden seiten mehrfach persönlich entschuldigt, drüber gepsrochen und es war für beide seiten vollstens ok. unfälle passieren, wenn man kein hallenhalma-larp macht.
entgegen der gerüchte die auf dem df aufkamen: Sie entstanden nicht aus OT HASS oder sonstwas albernes.
(die gerüchte sind echt hahnebüchend, manche behaupten wir wären ot mit fäusten und messern aufeinanderlosgegangen  :idi:)
« Letzte Änderung: 01.08.2011 um 16:36 von Bub-Hosh »
"Niemand hat die Absicht eine Zitadelle zu errichten!" -- "GRat u MuRduR- Wir bringen das R ins LAP!!"

Offline Vruthugh

• OrklagerUser
  • nie anwesende Drecksmade
  • *
  • Azshag'Ardai
« Antwort #21 am: 01.08.2011 um 17:06 »
Für mich war es ebenfalls das erste DF und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sowohl die Toraufbauten, als auch die anderen kleineren und größeren Gegenstände mit denen wir unsere Gefangenen malträtieren konnten, waren der Hammer.
Für mich persönlich war es einfach schade, dass das Spiel für mich Freitag Nacht auf Grunde der angesprochenen Verletzungen zu Ende war. Aber sowas passiert halt :D Und da Bub nicht "Scusi" gesagt , sondern sich ganz normal entschuldigt hat, bin ich ihm auch nicht böse ;) Mittlerweile merke ich auch nichts mehr davon und nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei!
Danke!!
Keine Hose - Kein Problem

Offline Stripe

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Brok der Doram Zau
« Antwort #22 am: 01.08.2011 um 18:03 »
Hallo ihr Kriegsmaschinen  ;D

Ich möchte mich im Namen der Blackhands bei Euch allen bedanken. Ihr seid ein hammergeiler Haufen und zwar ausnahmslos alle.
Um unseren Mun Shatraug, meinen Obrok und mich selbst zu zitieren. Dieses Drachenfest war das Df wie wir uns es schon immer
gewünscht hatten.

Danke an Carsten, Kerstin und all den fleißigen Helfern die dieses Wahsinnsding ermöglich haben. Klasse Lagerplanung. Es war einfach schön die ganzen alten Säcke wiederzusehen und mit ihnen zu spielen aber auch die neuen "Gesichter" und das Schöne spiel mit diesen hat das Ganze um so mehr bereichert.

Angefangen von den Hammeraufbauten (Palisade, Tor, Rad, Kriegsgerät etcetc.) bei denen ihr euch eine Hammermühe gemacht habt,
bis hin zu der wahnsinns Atmosphäre im Orklager selbst. Ich bin immer noch hin und weg wenn ich an alles erlebte und gesehene
denke. Das IT Spiel mit euch war ein wahnsinns Erlebnis und hat uns in unserem Spiel weitergebracht und dieses positiv beeinflusst.
Es war mir auch ein Fest mit dem Grat zu spielen. Ein ganz neues IT Erlebnis für Stripe, der, als er alleine im Zelt der Shapoq gur (sorry falls falsch geschrieben) stand um herauszufinden wie diese über das Angebot des neuen Sendboten entschieden hatten, sich zum ersten mal gefühlt als wäre er schmackhafte Beute.
Ein Gefühl das Stripe so gar nicht mochte...einfach nur geil  ;D

Auch möchten wir danken, das wir so herzlich aufgenommen und dadurch schnell ins Spiel finden konnten.

Ich könnte hier jetzt Seitenweise Erlebnisberichte schreiben und nicht mehr aufhören zu sabbeln aber ich will Eure Augen schonen ;)
Deswegen nochmal, danke an Euch alle. Es war uns ein Fest mit Euch und wir freuen uns schon wieder nächstes Jahr das Df mit Euch zusammen zu rocken

Grüße aus dem Süden
Euer Stripe
« Letzte Änderung: 01.08.2011 um 18:06 von Stripe »
"Und was hast Du schon für Heldentaten vollbracht?"
"Ich erhob einst meine Stimme gegen einen Jüngling der eine Walderdbeere stahl"

Offline Ggash

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Zau Rrashatim
« Antwort #23 am: 01.08.2011 um 18:15 »
Jetzt komme ich auch dazu etwas zu schreiben:
Natürlich das obligatorische Danke an alle.  :up:

Besonders die Aufbauten fand ich dieses Jahr unbeschreiblich genial. Ganz große Arbeit.
Weiter die Konflikte im Lager. Schön das es wieder mehr interne Gewalt gibt.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass nicht ein einziger meiner negativen Punkte dieses DFs mit dem OHL oder seinen Spielern zu tun hatte (wie eigentlich nie) und deshalb hier noch einmal: Danke!

Königsschlächter ;)
der unmächtigste obrok des ohl

Offline Thukraz

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Aan Ish
« Antwort #24 am: 01.08.2011 um 18:28 »
Auch von meiner Seite aus ein riesen Dankeschön an alle!

Vorallem an den Aufbauteamcateringservice der uns Aufbauer wirklich gestärkt hat!
Das Aufbauteam (indem ich selber war) es war zwar wirklich arschanstrengend aber dafür hat es Spaß gemacht.
An den Rest, für ein wieder unvergessliches OHL 2011.

I luv ya all!
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!

Offline Tarful

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Gula Shammorrha / Matum Thrak
« Antwort #25 am: 01.08.2011 um 18:41 »
THX@ALL!!!! :up:

Offline Baga´mâth

• OrklagerUser
  • vorbeischauender Mistsnaga
  • *
« Antwort #26 am: 01.08.2011 um 19:10 »
Hallo ^^

Mich kennen denke ich nicht alle aber zumindest von mir gehört haben vllt einige ^^
Ich war die Sklavin die bei euch 2 Abende getanzt hat und von euch gequält worden ist xP

Ich wollte mich bei den Spielern bedanken die wirklich genial waren und muss sagen dass ich bei euch seeehr viel spaß hatte!

IT wie auch OT am letzten Abend!

Euer Lager ist geil! Euer spiel ist geil! Euer Aussehen ist geil!!!

Danke, danke, danke!!!

Offline Bagûrz zûr

• OrklagerUser
  • vorbeischauender Mistsnaga
  • *
  • Anwärter @ Zabis Udu @ GuM
« Antwort #27 am: 01.08.2011 um 19:54 »
Hallo zusammen :)

Ich wollte mich bei allen nochmal bedanken fuer das tolle spiel. Es war meine erste grosscon als ork und ich fande es extrem geil ihr habt mir meine angst ziemlich schnell genommen und mich mich it wie ot.gut.bei euch aufgenommen..auch auf meinen gebrochenen arm hat man gut ruecksicht genommen und gekuemmert.
viele andere spieler kamen zu mir und haben die orks gelobt
also nochmal ein grosses DANKESCHÖN an alle
ich freue mich schon auf naechstes jahr und hoffe das ich mitden ein oder anderen so schon noch kontakt habe :)

Offline Borka

• OrklagerUser
  • geselliger Ork
  • *
  • Takhbork`karn @ Grat u Murdur
« Antwort #28 am: 01.08.2011 um 20:35 »
Es war so unglaublich gut mit euch  Danke Danke Danke
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.

Offline Drûkaar

• OrklagerUser
  • geselliger Ork
  • *
  • Shapog-Gûr @ GuM
« Antwort #29 am: 01.08.2011 um 20:51 »
Schwer in Worte zu fassen, daher einfach DANKE!
Danke an die Orga und Sl
Danke an das Aufbauteam
Danke an den Grat und vor allem das Kutotaz für die lückenlose und praktikable Planung
Danke an alle Mituruks, von denen mir so gut wie keiner negativ aufgefallen ist und mit denen man immer gutes Spiel generieren konnte
Danke an alle, die sich bei den großen Feiern im Sarasani freiwillig um Müll uÄ gekümmert und so oft ihre Hilfe angeboten haben
Danke, letztendlich, an die SG und alle die durch ihre Coolness, Nettigkeit, Offenheit und Spaßbereitschaft dafür gesorgt haben, dass ich mich auf dieser als meiner zweiten Orkcon so unglaublich wohl gefühlt habe
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!