Autor Thema: Danke OHL  (Gelesen 4751 mal)

Offline Falschmünzer

• OrklagerUser
  • LaberTroll
  • *
  • Azshag'Ardai
Danke OHL
« am: 31.07.2011 um 18:49 »
So, ich bin zuhause und fühle mich sogar halbwegs menschlich, deswegen folgt jetzt das obligatorische DANKE liebes OHL.
Danke an alle übligen Verdächtigen für saubere Organisation, Aufgabenteilung usw. usw.
Ich will keine Namen nennen, die Liste würde wohl zu lang und am Ende ständen eh alle drauf. Gerade deshalb war es ein OHL-DF, dass mir vom OT fast noch mehr als vom IT sehr gut gefallen hat.
In dem Sinne, bis zum nächsten Mal....Wenn auch mit anderem Charakter.
Keine Hose, kein Problem!

Offline Maggosch

• OrklagerUser
  • geselliger Ork
  • *
  • Gula Matum Thrak
Re:Danke OHL
« Antwort #1 am: 31.07.2011 um 19:21 »
Auch von Mir ein Herzliches " Danke" da ich mit Familie (Frau und Kinder)auf dem DF war konnte ich nur an einem Tag abends ein paar STD und nach der Endschlacht (ein Wenig Feiern IT wie OT) bei euch sein.Aber das waren die besten STD (mal abgesehen von den mit meiner Familie)die ich bisher auf dem DF hatte(war zwar erst mein 3tes Df aber reicht ja ).Geiles IT Spiel ,OT nette Leute.
Es war einfach nur geil. :woohoo:

Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Gula Matum Thrak

Offline poison

• OrklagerUser
  • geselliger Ork
  • *
  • Mannwölfin
    • Poison auf Deviantart
« Antwort #2 am: 31.07.2011 um 19:46 »
Auch von mir ein allerherzlichstes Danke. Das Spiel mit euch hat wahnsinnigen spaßt gemacht. Die Atmosphäre im Lager war unheimlich stimmig. Ich glaube ich hab noch nie so viel Spaß am kämpfen gehabt wie mit euch in der Endschlacht. Das Feiern mit euch in der OT-Zeit war einmalig und großartig.

Es war mir eine Freude Orks auf einem Live Rollenspiel so toll gespielt zu sehen und eine ehre mit euch gespielt zu haben. Vielen Dank und macht weiter so.
"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit. Seine Hand erstarrte und von diesem Tage an war es dem Tode geweiht"
King Kong

Offline Nadschaf

• OrklagerUser
  • LaberTroll
  • *
  • Ang-Gijak
« Antwort #3 am: 31.07.2011 um 20:48 »
JAAAA! Danke sehr. Ich war vom Tor, dem Gefängnis, der geilen Mühle und überhaupt allem schwer beeindruckt. Wir werden immer besser, bzw. Ihr, da ich dieses Jahr erst kam als alles stand. Hat viel, viel Spaß gemacht.
Anlauf statt Gleitcreme!

Offline Bub-Hosh

• OrklagerUser
  • Ork-Chronist
  • *
  • Shira-Hai @GuM Kutotaz
    • Shira-Hai
« Antwort #4 am: 01.08.2011 um 00:45 »
ich danke aus ganzem herzen carsten für alles was er tut.......... und allen anderen die sich engagieren für das "grosse ganze" und mehrwert haben für das OHL.
"Niemand hat die Absicht eine Zitadelle zu errichten!" -- "GRat u MuRduR- Wir bringen das R ins LAP!!"

Offline Krankaar

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Throqush
« Antwort #5 am: 01.08.2011 um 01:08 »
so, endlich daheim, halbwegs ausgeladen und sogar geduscht.

danke für das tolle lager, und die vielen liebevoll gestalteten versumpfungshallen  ;)
ich hatte sehr viel spaß, und hoffe bald wieder auf euch zu treffen, am liebsten schon vor dem nächsten df!
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Offline Fakhthul

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
  • Shrak'Kor
« Antwort #6 am: 01.08.2011 um 01:57 »
danke an an alle die es möglich gemacht haben ein geiles DF auf die beine zu stellen, insbesondere carsten und kerstin!
natürlich gabs wie bei jedem mal ein paar hochs und tiefs und leider hat sich mir kaum die möglichkeit ergeben in andren OHL-lagern vorbeizuschauen.
bin schwer begeistert was das aufbauteam da hin gebaut hat und freue mich aufs nächste mal!

"das nächste mal wird noch besser!"  ;)
don't fuck your father, don't fuck your mother
and don't mess with the fakhthul!

Offline Zoshakan

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Throqush
« Antwort #7 am: 01.08.2011 um 08:10 »
Ja, Danke. Und vor Allem Danke an Carsten+Kerstin - wenn die beiden noch leben. Vermutlich haben sie sich aber irgendwie beim Ausladen des letzten LKWs, bei dem sie quasi nurnoch zu zweit waren weil wir ganzen Pussies abgehauen sind, mit Palisadenteilen oder so erschlagen.
Back in Blech

Offline Mochi

• OrklagerUser
  • vorbeischauender Mistsnaga
  • *
  • Kulkodar Bajrak
« Antwort #8 am: 01.08.2011 um 09:36 »
Kann mich den Vorrednern nur anschließen . DANKE !! ;D

Offline Velekor

• OrklagerUser
  • nie anwesende Drecksmade
  • *
    • Klingen des Chaos HP
« Antwort #9 am: 01.08.2011 um 09:48 »
Auch ein RIESEN DANKE von den "Klingen des Chaos" an das gesamte OHL und besonders an die Orks von
Kulkodar Bajrak. Selten so geiles Spiel gehabt!

Ihr habt uns echt das DF gerettet, alle Daumen hoch für euer Lager und die Spieler. Meine Truppe und ich freuen uns schon auf euch nächstes Jahr.
Schlachtet sie alle ab!!!

Offline Skargrim

• OrklagerUser
  • Plapperuruk
  • *
  • Turach Clan
    • der Turach Clan
« Antwort #10 am: 01.08.2011 um 12:08 »
wir schließen uns dem gerne an:

Wir freien Stämme vom alten Blut hatten extrem geiles Clan-Spiel untereinander (schön das sie alle langsam wieder kommen) aber auch mit jüngeren Clans wie den Lindwurmjägern oder dem Clan vom Torwächter Dabrak und Rikala (sorry Name gerade vergessen). Die Stammesaufname der Bai Kir Rash fand ich sehr cool und hat uns allen die Möglichkeit gegeben, neben dem ganzen gekloppe, Stammspiel zu machen und zu zeigen.
Wie immer natürlich ein fetter Dank und dicken Respekt an unseren Kult "Kupra Turach" der uns jedes Jahr ne krasse Show bietet und uns die Bühne bereitet die wir uns als Auserwählte wünschen.

Wir haben uns auch sehr darüber gefreut dieses Jahr etwas mehr Spiel mit den Stämmen vom Bal Hai  gehabt zu haben. (ein besonderer Dank an den Bal Gris und Gordun die oft das Wort an mich wandten). Und das das Grat am letzten Abend die Tore geöffnet hat für ne sehr ambientige Party und wir so endlich auch mit den Jungs und Mädels aus Murdur spielen konten. Das Rollenspiel war ausnahmslos geil. Wir hoffen auf zukünftig mehr Gruppenübergreifendes Spiel, sowohl mit dickblütigen Bal Hai als auch mit den Murdurratten. Schade das ich den Anführer der Shapog Gur erst am letzten Tagvorgestellt bekam.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Lagerplanungs- und Aufbauteam. Wenn ich mich nicht irre waren alle mit den Zeltplätzen die sie hatten zufrieden. Und die Wege waren auch super geplant. Ich wünsche mir das wir das genau so beibehalten fürs nächste Jahr. Die Ambiente anspielpositionen waren genial und so kam es das wir dieses jahr mehr Rollenspiel aber weniger Schädel finde konnten. Wir können gut damit Leben.

Das wir im Orklager mehrmals nen Krankenwagen oben hatten und viele gebrochene Knochen, ist etwas neues für mich und ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, hoffe aber das es allen gut geht und sie schnell wieder gesund werden.
Ansonsten fand ich die Kämpfe mit euch sehr geil, safe und schön. Nicht nur den epischen Sturm auf die Nordmann/Kelten-Stämme in der Endschlacht (incl.moses rotes Meer teilung) sondern zu jeder Tages und Nacht-Zeit und sogar gegen die blasshäutigen Pappnasen.
Wie ein Italiener mir in der Stadt sagte "You are the coolest and best looking guys here and we come every year only to see the orcs. We like your warcry "USHTARAK BURZUM"!"

der Turach Clan sagt DANKE OHL!

so jetzt erstmal Urlaub auf dem CoM
« Letzte Änderung: 01.08.2011 um 12:18 von Skargrim »

Offline Kurgaa

• OrklagerUser
  • treuloser Goblin
  • *
  • Baj'Kirr Rash
« Antwort #11 am: 01.08.2011 um 13:13 »
Ich muss mich hier voll und ganz Skargrim anschliessen. Das Spiel mit den Clans der freien Stämme hat sowohl mir als auch Marie/Titap'tawa einen riesen Spass gemacht und war einfach nur schön zu nennen.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich dafür das sowohl die Stämme, als auch eine ordentliche Vertretung der Bal'Hai an unserer überraschenden Aufnahme in den Clan der Baj'Kirr Rash teilgenaommen haben, die von unserem Obrok hinter unserem Rücken organisiert wurde ^^
Genauso möchte ich mich nochmals bei den Jungs von Turachs Klaue bedanken. Euch zuzusehen war nichts anderes als Großartig.
Und nochmal von mir ein riesen Dank an das OHL allegemein. Man merkt in jeder Ecke die Liebe die in diesem Lager steckt und ich freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr.

Danke OHL!!

<br type="_moz" />

Offline Shartok

• Administrator
  • Ork-Chronist
  • Ang-Gijak
    • http://www.orklager.org
« Antwort #12 am: 01.08.2011 um 13:15 »
Zitat
Das wir im Orklager mehrmals nen Krankenwagen oben hatten und viele gebrochene Knochen, ist etwas neues für mich und ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, hoffe aber das es allen gut geht und sie schnell wieder gesund werden.

Es dürfte eine gewisse Korrelation zwischen IT-Konflikten und Tageszeiten geben. Vielleicht gibt man beim nächsten Mal noch etwas mehr aufeinander acht...aber generell überrascht mich das jetzt nicht, dass da häufiger ´n RTW vor unserem Lager stand. Die Lagerstimmung war nicht agressiv und die Verletzungen - soweit mir bekannt - typisch für "Pech beim Herumrangeln" und "Nachtkampf-Waffe-auf-Kopf"-Situationen. Ausserdem erschienen
mir die Sanis dieses Jahr ohnehin irgendwie nervöser. Mir würde es nicht einfallen ohne Not die Lampen anzumachen und mit Blinklichtern überall herumzustehen. Das sieht immer so aus, als wäre was Schlimmes passiert :D
Glaubt nix - Fragt nach.

Offline Falschmünzer

• OrklagerUser
  • LaberTroll
  • *
  • Azshag'Ardai
« Antwort #13 am: 01.08.2011 um 13:30 »
Ich würde es jetzt auch estmal als zufällige Häufung dummer Situationen bzw. eigener Unachtsamkeiten betrachten. Sowohl als externer Beobachter wie auch als kurzzeitiger Kampfteilnehmer konnte ich keine gewollte Agressionszunahme im Vergleich zu den üblichen orkinternen Hackereien beobachten. Im Gegenteil, das Lager schien mir OT harmonisch wie selten zuvor.
Keine Hose, kein Problem!

Offline Hog-mog

• OrklagerUser
  • Forenbelagerer
  • *
  • Grish-Hont @ GuM
« Antwort #14 am: 01.08.2011 um 13:51 »
Der Hoggster möchte sich auch für die fabelhafte Organisation, die Gelassenheit der OHL Orga ( und vor allem dafür das Carsten uns geholfen hat diese riesigen Steaks zu essen ^^ ), die brutal schönen Lagerbauten (die Conan der Barbar TM Mühle war der Hammer !) und das zusammenspiel mit allen anderen Gruppen, das nicht mehr so sanft war wie in den letzten Jahren, bedanken :-)

Ich war kurz dafür das Hog-Mog Charakterkonzept aufzugeben, aber 5 Tage eingesperrt mit 200 wahnsinnigen Äffchen hat mir gezeigt, das der Aufwand, das Schwitzen und das Schminken alle Mühe wert ist ... und dafür bedanke ich mich bei euch allen
EE-OL PLanungsteam
 gukrsur, flagit !