Ich arbeite ja dran...keine Sorge.
Aber mit zwei Händen ordnet sich das OL/OHL-Chaos eben auch nur langsam

.
Aber wenn sich hier jemand findet, der eine gesunde Kenntnis von Drupal im Allgemeinen, sowie tiefergehende php-Erfahrungen und solides css-Grundwissen hat...(gerne auch html5/xml, noch lieber erfahrung in mysql/php + drupal modulerstellung)...und natürlich Zeit hat und Bereitschaft verspürt diese
ganze Arbeit für die unglaubliche Gegenleistung eines netten "Dankeschön" zu machen...DANN geht alles wirklich ganz fix.
However : Wie Ggash sagt : Ja, es hat immer geklappt, es wird auch dieses Mal klappen. Es dauert jetzt länger, weil ich versuche die ganze Funktionalität der orklager.org -die die meisten von euch nie sehen/wahrnehmen werden- so aufzustellen, dass wir, also Kerstin und ich, hier mehr Zeit mit spaßigen, kreativen Sachen verbringen können als mit stupider Verwaltungsarbeit. Denn, was ja einige von euch tatsächlich nicht wissen : Wir werden hier mit "Spaß" bezahlt...Geld bekommen wir keines, sondern geben es, wie Zeit, eigentlich bloß für OL/OHL aus. Insofern ist das schon ganz sinnvoll, wenn wir hier ein solides System haben, dass den unspaßigen Teil auf ein notwendiges Minimum reduziert.
Braucht halt seine Zeit - und natürlich immer mehr Zeit als angenommen