@Till: Jo, der Meister von Belhanka hat grade eine knapp 3 jährige Conpause hinter sich. Hatte leider viel um die Ohren, kein geld und mein Adept war schon die letzten beiden Alcyons nicht dabei, und selber Feuer machen, kochen etc. wird in meinem Alter langsam etwas zu anstrengend... ;-)
Jetzt fangen wir mit ein paar Jungs von daheim wieder an, mit neuen Chars... (sollten wir mal wieder aufm Alcyon aufschlagen wär ich aber gerne für ein Paar Gastauftritte mit Fedescius als NSC bereit)
Wir spielen ne kämpferische Gruppe. Am liebsten wären mir Orks gewesen, aber stimmt wahrscheinlich schon, das man da nicht genug Cons zur Auswahl hat, wenn man als SC kommen will ohne jedesmal durch ganz BRD zu fahren...
Daher hab ich mir überlegt den Ork als Bastelprojekt, quasi als zweites Hobby für verregnete Feierabende, anzugehn und mir in dem Rahmen auch endlich mal ein paar Näh- und Lederbearbeitenskills zuzulegen. Den Ork würd ich dann auf ein paar ausgewählten Cons bzw. evtl auch als NSC verwenden. Spielt ihr Saarbrücker nur Mordororks?
Gruß,
Tobi