Ah, so dann erstmal: Hi David!
Nen interessanten Werdegang hast du! ^.~
Zu deiner Klamotte...
Lass das Schafsfell um den Hals weg. Das is bä!
Die Arm-und Beinschienen sowie die Tunika,edudrunter trägst, sind auch definitiv zu sauber, heil und ordentlich.
Den Trinkschlauch find ich auch etwas deplatziert. Erstmal sticht er total raus, weil hell und mega sauber und zweitens... Son Teil gehört nicht um den Hals, sondern an den Gürtel, meiner Meinung nach!
Zu dem schwarzen Teil der Klamotte kann ich nichts sagen, erkenn ich nichts, zeigt mein Bildschirm mir als große schwarze Fläche an. (Hab ich öfter bei dunkleren Bildern, kann also gut sein, dass nicht die Bildquali, sondern mein Netbook schuld ist.)
Deine Kopfbedeckung find ich allerdings interessant. Schade, dass man davon so wenig erkennt. Wär cool, wenn du davon nen paar Bilder machen könntest!
Also, viel Spaß im Forum, viel Spaß beim Basteln (Du wirst hier mit Sicherheit genug Anregungen und Hilfe finden. Mach doch einfach ne Basteldoku, irgendwie lieben hier alle sowas. ;p Und du bekommst direkt Ideen, Feedback und Tipps zu deinen Sachen.) und dann sieht man sich wahrscheinlich auf der Herbstlande-con!
edit sagt: Hast du da Snakebites in deiner Maske???