1) grusel, kampf, ehrfurcht... alte kriegerahnen, die entweder tadeln oder auf die schulter klopfen, die man eben anspielen kann
2) von aussen sah er gut aus

3) alleine die tatsache, dass er geschlossen wird, is für mich nich stimmig, es wäre ein gewisser aufwand, aber dennoch nicht unmöglich ihn durchgehend offen zu halten... mich stört dazu, dass der als "gebäude, das ihr eigentlich gar nichts sehen könnt" direkt an der stadt steht, so dass man zwangsläufig drüber stolpert... mich stört auch, dass man als wiederkehrender (war der drothnag aufem df´04) so dämliche aufgaben bekommen hat alà "vergifte einen lichten anführer" die fast unmöglich umzusetzen sind (für orks), es aber auch egal ist ob man sie umsetzt... ach ja und kurz vor der endschlacht´07 rannte das limbus-team draussen rum, das sich mal eben immun gegenüber materiellem schaden und gegenüber magie erklärt hat *nerv* ach ja, ich kann mittlerweile die schaumichanichbineinpirat-klamotten nich mehr sehen
4) den limbus möglichst weit weg vom spielgeschehen aufbauen, ernsthaft gruselige/schockierende elemente einbauen, gobbo-prinzessin mit stinkie-ratte in den kindergarten schicken, zurückinslebengegenplot-plots mit lager-sl kommunizieren und nach abgelaufener frist entgültig sterben, wenn nicht erledigt... kann mir denken, dass das eher auf nem kleinen con möglich is, aber warum nich mal was versuchen, anstelle abstriche zu machen?
war es nicht eigentlich so, dass man sich weder an die geschehnisse im limbus, noch 10 minuten davor erinnern kann? ich finde die regelung sollte derbst konsequent umgesetzt werden
-----
edit: @byakka: genau so eine einstellung wie du sie vertrittst meine ich... "es ist zuviel arbeit" ... "es geht so nicht" ... und das bei ner meinungssammlung; ich hab ja schon eingeräumt, dass z.b. es schwierig ist bei der menge spieler wie auf dem df koordinierte einzelpersonenplots zu stricken, aber es wenigstens zu versuchen, daran fehlt´s
edit2: ach ja, piraten sind nicht gruselig und dass plötzlich jemand vor einem steht kann man überall auf nem con haben - und diese person dann umkloppen
![>]](http://www.orklager.org/olforum/Smileys/default/icon_orc.gif)