Nun im Großen und Ganzen finde ich das Liverollenspiel (weiteres kenn ich auch gar nicht) mein bisher erfüllendstes Hobby,
ich habe nicht nur den Kreativen anspruch, der einhergeht mit meinem zweitliebsten hobby
dem stöbern und shoppen in allerhand geschäftchen,
sondern auch einen Emotionalen wie Sozialenpart ob es bei der Charakterentwicklung sowie der Verwirklichung ist bleibt sich gleich,
im realen wie im fiktiven lerne ich stets für beides dazu real zb. habe ich gerade Religionsunterricht und nun fange ich an infos davon in meine Charakterrolle zu involvieren... desweiteren habe ich liebe und interessante Leute bisher kennenlernendürfen und während mein früherer Freundeskreis jetzt im Drogen/Schulden/Prostitutionssumpf untergeht hüpfe ich mit einer Gummimaske auf dem Kopf über Wiesen und Felder und Grunze einem fiktiven Gott meine Huldigungen zu.

seuftz
und ja meine Eltern sind glücklich vielleicht würde sich meine Mutter über eine freundlichere Maske freuen und mein vater möchte nicht hören wie ich mich betrinke aber sie sind froh das ihr mädle a´mal was sinnvolles macht, mein Bruder will am liebsten auch mit - geht aber nicht einmal will ich besser sein

als er bzw. was richtig cooles machen
und weil meine Oma und mein Opa eh an sämtlichen Esoterische Klimbim glauben reiht sich dieses Spiel auch wieder in eine ihrer abstrusen Ausserirdischenweltansichten ein,
![>]](http://www.orklager.org/olforum/Smileys/default/icon_orc.gif)
mein Freund spielt auch, mein bester Freund kommt noch dazu und meine liebste Freundin ist Psychologin insofern bin ich rundum aufgehoben und anerkannt mit meinem fast neuen Hobby. - einzige das onlineschreiben ist nicht ganz mein Fall - jetzt red ich im kopf mit mir schreibe bzw. tippe während ich laut spreche und das allein daheim.... wuahahha
greazs b