Aloha,
nachdem ich mich nun einigermaßen ausgeschlafen hab und noch keinen derartigen Thread gefunden hab, mach ich mal den hier auf. Nicht, dass sich das noch im Sand verläuft
Das übliche: Was hat euch gefallen? Was war Mist? Welche coolen Aktionen hattet ihr usw. usf....
Ich werd das in meinem Fall mal halbwegs chronologisch aufdröseln.
1. Tag (In unserem Fall der Donnerstag): Wir sind Abends, pünktlich zu dem Sauwetter angekommen. Konnten dank der SL auch noch wie geplant einchecken, obwohl wir erst um kurz vor 10 agekommen waren... blöder 25 km Stau hinter Leverkusen

. Nachdem wir uns dann kurz im Lager gezeigt hatten und uns dann aufgrund des Wetters 1,5 Stunden im Auto, mit Bier und Wurstbrot, aus Angst vom Blitz erschlagen zu werden, verschanzt hatten, konnten wir auch noch mit den Azshags unser Zelt irgendwann mitten in der Nacht aufbauen. IT war dann nichts mehr los, was aber nicht schlimm war, da wir sowieso vollkommen im poppes waren
2. Tag (also Freitag): Faustkampf... war so mittelcool, aber immerhin durften wir ja dann das 2 on 2 gewinnen. Die Action danach beim Norrelag fand ich super, vor allem diese Amokaktion den Hang runter und über die Palisaden. die anschliessende Belagerung (vielen Dank an dieser Stelle für die laut marschierenden Gratler, die uns die Lichties auf den Hals gehetzt haben

), war so ziemlich die beste, die ich bisher mitgekriegt hab. Angreifer von allen Seiten, die wie die Fliegen umfielen, Ausfälle, die zurück geschlagen wurden und haufenweise Grish

So konnte man auch gut damit leben hinterher eingenommen zu werden.
Die Aktionen später drauf, als wir die Stadt nochmal besucht haben war an sich auch recht witzig, aber die vielen Panik-Kopftreffer hätten nciht unbedingt sein müssen.
3. Tag (Endschlachttag): Morgens unglaublich unmotivert gewesen, als diverse Lager bei uns vor der Tür standen und deshalb auch irgendwie mit schuld an dem Frust der Bretonen, die zwar zu früh kamen, aber mit den wir wohl ohne erneute Anfrage auch 'ne Stunde später nicht gekämpft hätten. Ging dann aber ja doch noch, als wir uns schließlich aufgerafft hatten. Nettes Kämpfchen gehabt.
Die BalHai Runde danach zur Stadt und zum grünen Kometen war ebenfalls sehr erheiternd. Nette Belagerung, völligst zerpflückt worden, aber schön gestorben.
Die Endschlacht fand ich persönlich auch sehr genial, unglaublich coole Kämpfe gehabt. Coole Infights. OT-Schlacht mit den Elben.
Ist zwar nur die Kurzfassung, aber ich hab hoffentlich alles wichtige drin.
Für die faulen Leute nochmal ganz kurz: Gut: -Kämpfe, Belagerungen, Infights, Das IT-spiel untereinander, wenns auch bei uns relativ wenig gab (dafür mehr mit anderen Spielern, da wir ja nur zwei Matum Thrak waren)
Weniger Gut: -Mangelnde Motivation am letzten Morgen, der endschlacht Regenbogen
So viel erstmal von meiner Seite.