Hi, ich hatte meinen Spaß auf dem Spiel, allerdings mehr wegen den Leuten mit denen ich da war.
Nur die Motivation in beiden Lagern das andere anzugreifen bzw. den "sicheren Bereich" zu verlassen war leider nich die beste. Da hat einfach ein bischen Plot gefehlt der mehr auf Konfrontation ausgerichtet ist.
Hier und da gab es wirklich einige lustige Szenen. Z.B. der Gang zwischen den Lagern durch den immer nur ein Meuchler durch konnte oder der Kampf bei der Wasserhexe.
Die Kämpfe waren mir allerdings zu luschig . Z.B. die Regel das man nicht auf Leute schlagen darf die auf dem Boden liegen...was dann dazu geführt hat das sich die Leute nach zwei Treffen hingelegt haben um dann wenn man weiter gerannt ist wieder aufzustehen und weiter zu machen. Aber wehe man hat auf ihn geschlagen wenn er auf dem Boden liegt..dann war das Geschrei groß. Mag zu mehr Sicherheit führen diese Regel, ist aber so gar nicht mein Fall gewesen.
Auch das System mit den Lebens und Rüstungspunkten war etwas seltsam. 9 Lebenspunkte + 12 Rüstungspunkte (das war der Maximalwert den man aber sehr schnell erreicht hat) ist einfach zuviel. Natürlich gibt es dann irgendwo beschwerden das irgendwer nicht umfällt. Da wär weniger mehr gewesen

.