Meine Meinung:NICH SO DOLLE:Freitag Nacht der erste Versuch das Tor zu nehmen. Unzureichende Beleuchtung, und von der falschen Stelle. Da vom Turm geleuchtet wurde, hat man von unten weder die anfliegenden Pfeile, noch die Schützen auf dem Turm sehen können. Geschweige denn davon, zu sehen ob man getroffen hat, wenn man nicht sieht worauf man geschossen hatte.

Ich fand die Sigmar standen zu lang auf den Beinen.
Die Ausrüstung: Schwere Platte + Turmschild + groooßer Hammer/ groooßes Schwert sieht in Warhammer cool aus,... nur wir sind nicht in Warhamer.
Irgendwo wirds dann doch unrealistisch,.... vor allem wenn die dann doch recht lange stehen, bzw nicht fallen.

Und anstatt auf die Kritik einzugehen udn etwas am Spielstil zu ändern sind sie dann frühzeitig abgereist.

Der Samstag Abend mit den Schlachten war für mich zu unübersichtlich,... wer hat jetzt wann gewonnen, und was passierte jetzt mit denen die verloren haben?

Teilweise der Informationsfluss von Seitene der SL. Es sind viele Gerüchte entstanden, wie das jetzt mit der Tor/Turm-Sprengung aussieht, warum die einen das dürfen, die anderen nicht, und was überhaupt passiert ist.

Relativ wenig Orks für nen Orkkrieg.
GUT:Die halbnackten Wilden. Konzet und vor allem die Sprache

Es waren echt schicke Ork-Gewandungen dabei. Auch Anderes-Gezücht-Gewandungen waren gut. Ebenfalls auf der Lichti-Seite waren wohl-gestalltetet Sc zu sehen.

Die Gefangenenahme und Flucht im Lichti-Lager.

Wäre aber trotzdem gern selbst entkommen, anstatt dann einfach freigelassen zu werden.

Die Verfolgung der Reste am Sonntag Morgen fand ich richtig genial.
![>]](http://www.orklager.org/olforum/Smileys/default/icon_orc.gif)
Die Sigmar-SC die wir dann doch geplättet hatten,.... hatten erstaunlich viel Gold dabei,
![Evil ]]D](http://www.orklager.org/olforum/Smileys/default/evil.gif)
..... (leider aus Plastik

)
FRAGWÜRDIG:Die Vergewaltigung des Zwerges ... ... ... im LICHTI-LAGER !!!! (wo bitte nochmal waren die "Bösen"

)
INSGESAMT:Für mich persönlich schön gelaufen, sehr viel IT-Spiel, sehr viel Charakterspiel, der Plott ist großteils an mir vorbeigegangen, hat mich aber nicht weiter gestört.
Die Ausrüstung voller Kunstblut, die Stimme kaputt, Gold in der Tasche, die Lichtis vertreiben, Orks rocken,... --> MIR hats gefallen !!!
Schlacht an der Aller 3, wenn ohne Sigmar, dann bin ich dabei!