soweit ich das mit der Orga besprochen habe, siehts so aus:
es ist ein Con Spieler gegen Spieler. Doch jede Seite hat auch NSC's. Es soll nicht der übliche Ablauf sein "die Lichtis sollten gewinnen, und wenn die Dunklen im Vorteil sind werden sie zurückgepfiffen damit das Gute dann doch gewinnt". Nein, jeder hat seine Chance diese Schlacht zu gewinnen. Jede Seite hat ne eigene Besprechung, SL und Time In. Der Ausgang ist völlig offen. Und wir würden als Spieler hingehen. Als Orkclan (s) die ein Bündnis mit Torog-Nai eingegangen sind. Zum Lager, es gab Hüttenplätze. Die sind aber alle voll, da das Con ja ausgebucht ist. Also würden wir uns ein Zeltlager bauen. Von uns als Orks wird erwartet, dass wir leidenschaftlich auf der Seite Torog-Nais kämpfen und UNS spielen. Es wird uns nichts vorgeschrieben. Natürlich würden wie in diesem Heerverband kämpfen, wir sind ja schließlich in einer Schlacht auf dem Boden Torog Nais. Könnte mir vorstellen, dass irgendjemand den Oberbefehl hat. Aber wir werden KEINE NSC's sein! Ich weiß das z.B. auch ein Drow-Clan kommen wird mit ca. 20 Spielern.
Sollten noch Fragen offen sein, bitte hier rein schreiben. Beim nächsten CONtakt mit der Orga werde ich das klären und euch antworten.