"Ich würde mich geehrt fühlen wenn mir Bub auch noch Tipps geben würde Wink."
muss ich das verstehen?
naja,..hm ...
die klamotte is nich mein fall,...
der oberkörpertorso gefällt mir bei näherem hinsehen recht gut, das sieht gut und funktional aus, die von dir erwähnten schnürungen haben sich auf jeden fall gelohnt.
die schulterpanzerung ala gladiatorenarm taugt fürn ork recht wenig,..zumindest in dieser fassung.
ich kann die ellen masken nicht mehr sehen. von daher bin ich voreingenommen.
gorillabeine sehen viel zu klobig aus.
wie man sie verbessern könnte, naja ne HOSE (am besten pludrig), nimmt dem ganzen schonmal diesen quadratfuss--storchenbein look.
wenn man sie dann noch unbedingt behalten möchte, pack partiell nochmal leder drauf, um eine it schutzwirkung zu verstärken und auch auf die oberschenkel würd ich noch was packen, der scotische willam wallace look, taugt nicht für orks.
den übergang mit einem lederlendenschurz ist schonmal ganz gut,
was aber mmn gar nichts taugt is die ungünstige farbwahl, deine oberkörperpanzerung hat nen gutehn farbton, und dein streifenschurz is hellbraun,...unschön. farbangleichung. dann siehts nicht so improvisiert aus.
und ich würde ihn panzerlatisger machen,
dein oberkörper ist sehr kastenförmig, um nicht seltsam zu wirken würde ich den ganzen körper rüstungslastiger machen, is ja auch nur leder, von daher sollte das gehen.
schurz länger und wuchtiger und dunkler, leider auch mal wieder der tipp--> dreckiger. punkto plüschefelle.
und ein zuarbeiten von unten nach obemn und von oben nach unten, damit wir die ungeschützten knie wegbekommen.
und da ich ja aus der fetzengegend komme, die einiges gutes mit sich bringt.
wicklungen die man festnäht, um oberarm freie stellen, wirken sehr gut und nicht so blank und kahl wie bei dir jetzt, alternativ leder drauf. mehr rüstung.
ebenso dringend eine GUGEL, mit einem meter zu viel stoff im halsbereich, die den hals verschwinden lässt, spart dauerhaftes nachschminken, oder bei zu faul sein, das scheisse aussehen.
über einen lederkragen ala hdr würde ich auchmal nachdenken, punkto schutzwirkung und optik., zwecks schulterbereich.
maske,..ja das kind is im brunnen.
hm etwas schmieriges im iro.
1-2 piercings links und rechts am schädel entlang den iros begleitend, zb. (ich hasse iros)
und warpaint, nicht zu viel, auf keinen fall technotribalformen, und ich würde ein dunkles rot empfehlen wie auch schon auf deinem schild. ein wenig dunkler vielleicht, das es nicht so künstlich glänzt aufm latex.
hast du da einen holzkern im schild?
merh fällt mir auf anhieb und zu den fotos leider nich mehr ein.