des menschen wille sei halt sein himmelreich...
aber hoffe nich das es so wird wie ich mir das vorstelle und dann sollte es akzeptabel sein... *hoff* ^^
was akzeptabel für dich ist, muss anderen nicht gefallen.
davon ab frage ich mich, wie du das hinbekommen willst, dass eine 2,10m große axt wie in der zeichnung nicht aussieht, wie
eine 2,10m große axt, wie sie in der zeichnung skizziert ist.
ist halt deine sache...aber es bleibt eine völlig überdimensionierte waffe. das kann man halt mögen, oder nicht.
unzweifelhaft ist allerdings die frage nach der "effizienz". entweder machen sich desöfteren deine mitspieler zum affen, indem
sie die wucht deiner überdimensionierten plempfe da nicht ausspielen...oder du machst dich zum affen, indem du mit dem ding
herummachst, als würde das nix wiegen. ansonsten haut dich sowieso jeder mit 2 waffen, oder ein fixer spieler mit nem brotmesser chancenlos um. believe me...ich mag überdimensionierte hämmer. mit großen waffen verliert man. fast immer.
und sobald das eng wird (wald, gang, bla) haste...verloren. so klopper sind halt unpraktisch...beeindruckt ist davon sowieso niemand und einen vorteil wirst du auch praktisch nie davon haben. der einzige grund, warum man so´n dingsi haben sollte ist, weil man so´n dingsi haben will. wie oben gesagt : menschen wille -> himmelreich.
aber du wirst es kaum schaffen so´n paddel schönzureden. 2,10m paddel bleiben 2,10m paddel...