mein senf :
morgens angreifen : doof. wenn wir ein lager angreifen und überrennen...(=gewinnenwollen) wollen...
dann ist das scho recht. es hat ungefähr die spaßqualität wie einem kind den lutscher zu klauen.
das ist doch nicht schön. entweder macht es keinen spaß, weil´s keine gegner gibt...und dann steht man da und hat auch nix weiter zu tun als wieder zu gehen.....oooder...unsere gegner tragen nachtmützen und unterhosen und sind unbesiegbar. dann werden wir vergorgult und sind angepisst.
nachts randalieren : supercool. dazu nen modifizierter vorschlag :
3 trupps, 1 randaletrupp und 2 "lauerer".
der randaletrupp macht...-haha-...randale. provoziert lager, versucht iA größere trupps zum angriff zu bewegen und ein bischen von ihren lagern wegzulocken. die "lauerer" schauen, dass der randaletrupp auch in ruhe randalieren kann und hält ihnen den rücken frei. im idealfall schafft´s der randaletrupp ein paar "feinde" (natürlich zahlenmäßig überlegen) aus dem lager zu locken und zwar soweit, dass die "lauerer" den "feinden" prima den rückweg zum lager abschneiden können.
alles weitere ist dann...hm...gloriose geschichtenerzählerei am lagerfeuer ^^.
wenn´s nicht klappt dann kommen wieder alle aus ihren lagern und wollen uns hauen...
allerdings ist die dämmerung/nacht unser freund und die chancen stehen gut, dass wir relativ schalten und walten können, wie wir wollen.
"terror"...das hätte ich dieses DF gerne. ich will keine feldschlachten mit "denen", wo die mit 4facher übermacht orks ummachen können. keine lust mehr. ich will sie packen, wenn se sich mal was trauen müssen

. tagsüber, wenn sie mit allen kommen, laufe ich vorzugsweise weg

.
fänd das auch lustig, wenn wir teilweise gar nicht mit ihnen kämpfen (wenn 3-4 lager mal wieder so dämlich vor unserem tor stehen), sondern durch die hintertür ausbüxen und ´nen ausgedehnten waldspaziergang machen ^^....natürlich nur um mal eben den halben platz zu umrunden und irgendwo wieder herzorzubrechen um arglose leute zu töten
![>]](http://www.orklager.org/olforum/Smileys/default/icon_orc.gif)