ich würd auch noch n paar leinenfetzen irgendwie draufpacken (die mit acryl schön verdreckt sind und vor allem zerfetzt)
kannst du auch gut als wickel machen; nimm irgend ein langen streifen leder (mit nem alten gürtel z.B) befestige den stoff und andre sachen dadrann, niete ihn am einen ende der schiene fest und wickel ihn bis zum andern einfach drumrum. da machst du ne schnalle hin mit der du dann den riemen befestigst...
hab das prinzip bei meinen neuen beinschienen angewandt das is ganz cool. außerdem gibt das zusätzlich halt und du hast nich das problem (das ich hatte) das innen, wo die armschiene quasi "offen" is, es irgendwie "leer" aussieht.
ansonsten würd ich noch irgendwie n messer (cutter) oder sonstwas scharfes nehmen, und einfach kreuz und quer drüberschlitzen. nurn ich zu tief sons isses natürlich hinüber

ich würd ja gern n bild von meinen armschienen (neuen) posten, aber die sind noch nich gänzlich ausgereift und will sie dann mit der restlichen neuen rüstung zusammen "präsentieren"