also ICH bin ja ein schwarzseher und jemand der immer vom schlimmsten ausgeht, und auch mit meckern nicht geizt,
aber liebe leute, gehts euch zu gut?
"Postet hier doch mal ein paar Videos, die wir sehen sollten."
und weitere aussagen in die richtung, ala wir "wollen, haben, müssen" sind doch echt fürn arsch.
ich kämpfe hier in südwestdeutschland schon lange um eine, wir sind NSC, spielen aber unsere Ork-Chars, und haben die maximal für beide seiten vertretbare win-win situation für alle.
NSC - SC - SL
mal mit erfolg mal nicht.
klar gibt es ein paar punkte bei denen ich keinen bock auf gewisse cons habe.
aber wenns euch nicht passt dann bleibt halt zu hause.
NIEMAND reisst sich um euch.
und mein groll richtet sich nicht auf gwarrok der zwar etwas forsch war, aber dennoch sinnig an der eventuellen übereinkunft von nsc vorstellungen (man bietet ja auch einiges als "professioneller" ork nsc.) und den von der sl umsetzbaren vorstellungen und bedingungen gearbeitet hat, sondern eher an den: "ich bin hier kunde, bedient mich" corpsegeist, der sich hier breitmacht.
ich will auch niemanden direkt angreifen, als DEN übeltäter, aber nur um ein bspl rauszupicken: TQ, ihr kommt immer auf unsere Alcyons, und dort wird euch ja wohl auch nicht das geboten von wegen fundus etc (klar wir haben keinen orkfundus, weil sowas verdammt schwierig ist, dreilandeorga hats zwar ganz passabel hinbekommen, und greifen lieber auf bekannte und befreundete orkgruppen zurück)
aber dennoch dürfte unser fundus wohl kaum genügen um wirklich jeden der 80 turnschuhheinsis, auszustatten.
aber dennoch kommt ihr,..warum: weil ihr das bekommt was orks nunmal brauchen:
- einen eigenen it bereich.
- sl die einen bestmöglich in ruhe lässt, und den IT anführern sagt was als nächstes getan wird. die das dann auch umsetzen wie ein NSC, nicht wie ein spieler. nsc sind bespasser, die bei dem was sie für die sl tun, spass haben sollten. oder es lassen.
- und nach möglichkdeit, keine halbgaren versuche der SL, ihre nscork ansichten an SC ork spieler, heranzutragen im vorsetzen eines schlechten obroks oder dummsprech/grünmenscheorks.
- harte kämpfe, bei denen man spieler verdreschen kann., und schlechtestenfalls irgenwann tod umfällt, wenn die sl panisch ruft das die SCs es sonst nicht schaffen ;-) so ist nunmal das leben als nsc,...
und auch wenn ich mich wiederhole: wem das nicht passt, bleibt daheim.
aber cons für orks, sind als SC echt mangelware, also leben wir mit diesen kompromissen,
bis es mehr tolle orgas gibt die auch cons für orks only macht.
ps. ich würde nicht so schnell aufgeben, liebe SWO, einfach weitermachen, auch hier, es gibt genug leute die euch zuhören.
...aber ein rat,..versucht die nsc quote an "euren"orks gering zu halten(eine wirklich gelungen fundus klamotte ist nämlich wirklich nichts einfaches), und sucht euch leute hier, das macht euch und uns glücklich.