Hallo zusammen
Ich möchte euch hiermit gerne auf eine Con aufmerksam machen:
„Wer zuletzt lacht...“
02.-04. Juli 2010
Burg Waldeck
„Wir laden euch ein, mit uns ein Wochenende auf dem schönen Gelände der Burg Waldeck im Hunsrück zu verbringen. Dort bieten wir euch ein High Fantasy Larp mit Licht- und Tontechnik und vielen Spezialeffekten.Gespielt wird nach modifiziertem DragonSys. Die Veranstaltung ist auf 24 Stunden InTime ausgelegt.In unserer (fast) durchgängig geöffneten Taverne könnt ihr Getränke und Snacks zu niedrigen Preisen erwerben (Preisliste und Angebot siehe Homepage).“
Auf der Con soll es ein eigenes Orklager geben, das auf 50(!) Plätze limitiert ist.
Die Orkspieler, die sich bis zum 6.12.2009 anmelden und überweisen zahlen 59 Euro als Sonderstaffel (als Selbstverpfleger in Zelten).
Anmelden und informieren könnt ihr euch auf der Homepage von Dargalath
http://www.dargalath.beepworld.de/Bitte entschuldigt, dass die Infos für Orkspieler noch etwas dürftig sind., aber die Überlegung ein Orklager auf der Con anzubieten war eine relativ kurzfristige Sache.
Anlässlich des Ausfalls der KISS haben wir uns entschieden unsere Überlegung zu realisieren. Ich stehe im Moment in regen Kontakt mit der Orga und werde euch mit weiteren Infos versorgen (z.B. einen vernünftigen Intime-Teaser, Lagerbeitrag, Geländeinfos).
Wenn ihr Fragen habt werde ich sie euch gerne beantworten.
Es würde mich freuen von euch zu hören.
Lieben Gruß,
Janina und das Dargalath-Team.