ich stimme alle meinen vorrednern zu.
ich fand die neue reihe eigentlich geil. alledings geht bei meinem kram die farbe ab wie sonstwas.
und da muss ich sharukk zustimmen, das soll kein latex mehr sein, und bei der konsistenz des zeuges was ich da abziehe, denke ich auch das es keins ist.
ich kaufe hk,...bzw mülltolon weils billig ist, und wer billig kauft muss sich nicht wundern wenn er billige ware bekommt.
palnatoke,..nunja...hm,..mein schwert hat schon ne zeit gehalten, und wenn es kaputtging konnte man es easy reparieren. danke der tollen "sollbruchstelle" an der spitze.
ich an deiner stelle würde es einfach so lassen, bis es weniger wird (die sl die dir die waffe nicht durchlässt durch die sicherheit, weil vorne die farbe abblättert, solltest du ungefragt mit deiner dienstluger (im omokhan fall, mit deinem dosenbier) sofort in den kopf schiessen,( bzw schlag ihn tod!)---->
ansonsten würde ich es machen wie die anderen sagen, drüberlatexen,....gibt schwierigeres,..und das optische ergebniss,..nunja, lass dir helfen von freunden.