Autor Thema: Foto-Galerie  (Gelesen 2227 mal)

Offline dax

• OrklagerUser
  • geselliger Ork
  • *
  • Throqush
Foto-Galerie
« am: 07.02.2008 um 20:54 »
Flo wrote:

An alle:
wir möchten eine relativ große Sammlung von orklager-bezogenen Bildern anlegen und brauchen hierfür eure Hilfe.
Gesucht werden Bilder für die Galerien: 1,2 Ork - Charakterbilder - Die Manufaktur - Waffen.
Wer Ideen für weitere Galerien hat kann diese ebenfalls hier loswerden. (eventuell: Ambiente, Schmuck etc.?!)

Bitte gebt zu den jeweiligen Bilderlinks die passende Galerie an. Ein kleiner Hilfetext zu dem jeweiligen Bild ist erwünscht.
Stellt bitte sicher, dass die Bilder online gezeigt werden dürfen (mit freundlicher genehmigung von XYZ). Das gilt besonders für Charakterbilder.

Vielen Dank.

dax wrote:

Bilder, welche für die 1,2,Ork - Galerie gedacht sind,
bitte in möglichst hoher Auflösung (Ganzkörperfoto) per PM an mich INKLUSIVE einer Gewandungsbeschreibung in Form von bsp.:

Kopf: Vollmaske (selfmade), Werwolfhauer

Oberkörper: Stoff-/Lederwams, Gambi, Lederkragen, Brustplatte, Schultern und Armschienen aus Stahl

Unterkörper: Fetzenrock mit Stoff- und Lederfetzen

Beine: halbenge Leinenhosen mit Leder und Fell benäht und benietet, Oberschenkelplatten und Beinschienen aus Stahl

Waffe: Orkschwert und Dolch

Farbe: Schwarze und Braune Wasserschminke
how YOU doing!

Offline GulGakh

• OrklagerUser
  • LaberTroll
  • *
  • Ang-Gijak
Re: Foto-Galerie
« Antwort #1 am: 14.02.2008 um 10:57 »
Warum packt ihr die Charakterbilder aus den zugelassenen Anmeldungen eigentlich nicht mit in die Galerie?
Immerhin soll man da doch sehen können, wie man aussehen muss, um hier mitspielen zu können.

Und die Galerie wird voll.  :)

Offline Shartok

• Administrator
  • Ork-Chronist
  • Ang-Gijak
    • http://www.orklager.org
« Antwort #2 am: 14.02.2008 um 11:52 »
Öhm :)
Glaubt nix - Fragt nach.

flo

• Gast
« Antwort #3 am: 14.02.2008 um 11:56 »
eine sehr gute idee wie ich finde :)

was carsten mit dem öhm sagen will: machen wir doch. Bei der anmeldung muss jedoch der haken "Charakterbild in der Galerie anzeigen" angeklickt sein. Bei deiner Anmeldung hab ich das noch nicht eingebaut. Willste dein Bild in der Galerie?  ::)

Offline GulGakh

• OrklagerUser
  • LaberTroll
  • *
  • Ang-Gijak
« Antwort #4 am: 14.02.2008 um 12:13 »
Klar, irgendwie muss ich doch berühmt werden.

Nur ist es halt ein Bild vom Blutzinnen-Gul'Gakh und nicht vom Ang-Gijak-Standardkrieger, der auf dem DF auftauchen wird...

flo

• Gast
« Antwort #5 am: 14.02.2008 um 12:25 »
so christian biste zufrieden?

Offline GulGakh

• OrklagerUser
  • LaberTroll
  • *
  • Ang-Gijak
« Antwort #6 am: 14.02.2008 um 13:23 »
Und Wie! Du bist ja so großartig!   :D

Okay, eigentlich ist das Bild ziemlich mies, aber irgendwas ist wohl immer.   :-\

moktaar

• Gast
« Antwort #7 am: 14.02.2008 um 13:39 »

könnt ihr das eigentlich auch so scripten, dass man zum nächsten bild weitergeleitet wird und nicht jedesmal wieder zur galerie zurück muß?

flo

• Gast
« Antwort #8 am: 14.02.2008 um 13:54 »
das ist mir auch aufgefallen. stinkt mir auch. ich gucks mir mal bei gelegenheit an.

flo

• Gast
« Antwort #9 am: 25.02.2008 um 11:02 »
habe bei der galerie einiges geändert, weiterleitung zum nächsten nild klappt jetzt auch.

moktaar

• Gast
« Antwort #10 am: 26.02.2008 um 10:15 »
juhu!
held :)

meinst du es wäre sinnvoll in den galerien noch einen linkpfad oben einzusetzen,
damit man auch leicht wieder auf die galerie(start)seite kommt
oder ist das zu viel akt?

Offline Fauth/Krokk Baar

• Moderator
  • LaberTroll
  • Shira Hai@GuM/ Djschhabuk Maah
« Antwort #11 am: 01.03.2008 um 16:01 »
Ist es vielleicht möglich, dass Aktualisierungen/Neuerungen in der Galerie irgendwie kenntlich gemacht werden?

Offline Branwald -Rotzok-

• OrklagerUser
  • LaberTroll
  • *
« Antwort #12 am: 02.03.2008 um 10:25 »

wie wäre es wenn man für alle einen begrenzten Speicherplatz zum Bilder hochladen bereitstellt, für Char Bilder, Rüstungen, Bastelanleitungen

Bei den einzelnen Bildern, kann dann jeder ein Häckchen machen wenn er sie in der Gallerie sehen will. Er tippt einen Begleittext. Dann macht der Admin/Mod noch ein Kontrollhaken dran, damit da keine Grütze drinne steht. So kann quasi jeder sein Charbild verwalten, und die Galerie bleibt aktuell.

glaubt ihr das geht oder frisst das zu viel Ressourcen?
<p>http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A</p><p>Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga</p>

Offline Shartok

• Administrator
  • Ork-Chronist
  • Ang-Gijak
    • http://www.orklager.org
« Antwort #13 am: 02.03.2008 um 13:23 »
schau mal in dein profil, hase :).
auch immer dran denken : die neue orklager.info ist nicht mehr nur das forum.
in deinem profil auf der orklager.info findest du einen link "eigene dateien". da kannste bilder hochladen.
(profil erreichste derzeit noch´n bissi umständlich, musst eben die mitgliederliste durchgehen...oder so :) )

auch wird die möglichkeit bestehen die galerien auf der orklager.info ordentlich zu nutzen. bzw. die besteht schon :).
allerdings muss man da freigeschaltet werden. und das sind eben galerien :). da sollen bilderserien rein.

uuuuund...das ist möglicherweise ein temporäres angebot. wir möchten das zwar anbieten...aber je nachdem wie sehr
das genutzt wird wird dann der speicherplatz dünn. davon haben wir zwar ordentlich...aber auch nicht unendlich.

was deinen vorschlag angeht mit häkchen usw usf.: feini :). die funktionalität müsste halt jemand in codeform bringen :).
Glaubt nix - Fragt nach.

Offline Fauth/Krokk Baar

• Moderator
  • LaberTroll
  • Shira Hai@GuM/ Djschhabuk Maah
« Antwort #14 am: 02.03.2008 um 13:40 »
Danke nochmal für den Hinweis mit den Eigenen Dateien Shartok. Irgendwie ist mir das Teil anfangs nicht aufgefallen.