Servas, viel Spaß hier im Forum!
Ich bin zwar auch relativ neu aber hätt ein paar Verbesserungsvorschläge:
Zuerst mal Maske! Soweit ich das sehe hast du nur Ohren, ich würde zu einer Vollmaske raten aber bitte keine von diesen Ungebildeklonmasken.
Wenn du keine Vollmaske nimmst würd ich was in die Haare schmieren, Gel, Haarspray, Schlamm, spontan fällt mir Melkfett ein ist aber glaub ich keine gute Idee sich das in die Haare zu schmieren Grin Grin
Die Hauer kann man mit ziemlich wenig Aufwand pimpen, ich hab bei meinen mit ner Feile und nem Cutter Löcher und Risse reingemacht und dann mit Farbe oder Schminke die Rillen eingestrichen. Was für ne Farbe da am gesündesten ist weiß ich nicht, ich hab so Cremeschminke genommen die geht zwar immerwieedr ab aber man kanns ja nachfüllen.
Wenn das auf deiner rechten Schulter Flokati ist würd ichs austauschen, echtes Fell kommt besser.
Wenns dir das teil nicht zu schade ist könnte man ein paar Löcher in das Kettenhemd machen.
An den Kragen könnte man mehr Lederstücke drannieten. Ich kann leider nicht erkennen ob du einen Gambeson trägst, wenn nicht würde ich einen empfehlen weil man im gesamten einfach deutlich breiter wird und die "Orkstatur" verstärkt wird
Ansonsten find ich das was man sieht eigentlich nicht schlecht, man kann denk ich drauf aufbauen

Viele Grüße, Raph