Ich finde den Torso schon echt gut.
Ich bin jetzt noch kein Veteran, aber wenn du magst kannst du ja meinen Kommentar als Anregung nehmen.
Die weiße Kriegsbemalung ist jetzt nicht so meins, weil sie das Gesicht in Formen unterteilt, was sie ein bisschen wirken lässt wie einen Helm. Ohne die weißen Linien sieht sie bestimmt schon etwas natürlicher aus.
Dann könntest du die Schminkfarbe der Maskenfarbe anpassen. Wenn du das gemacht hast, hast du die maske schon wesentlich authentischer ausgestaltet.
Auf den Fotos wirkt sie ein bisschen glänzend, vielleicht kann man die Maske da schminken oder abpudern?
Dein Torso gefällt mir schon gut, wie gesagt. Schön aus verscheidenen Teilen (Fell, Leder, Kette, Platte) zusammengebaut.
Du könntest theoretisch etwas von dem Metall verrosten lassen.
Die Schuhe sehen halt modern und nach OT-Schuhen aus. Die könntest du abtarnen. Und Die Schienbeine haben auch noch das Potential, etwas verorkt zu werden, wie schon angemerkt wurde, da der Schnitt der Hose leider unter dem Rock wirkt, wie der einer relativ modernen Jeans.
Nimm die Kritik nicht so schwer, ich seh angeblich aus wie ein Kindersoldat mir Kuschelfell im Bonzenomastyle...

Siehs als Anregung
Aargh, Gwarrok war schneller in einigen Dingen, ich poste meinen Kommentar jetzt einfach mal so wie er war...