die diskussion dass man als orkspieler nur spezielle zelte nehmen sollte finde ich bescheuert
einzige wichtige entscheidung ist, ob es ein lager-/pennzelt oder ein it-gemeinschaftszelt sein soll
aber was jez? welches zelt oder wie ein zelt färben?
empfehlen möchte ich dir ein zelt, dass von der preis-leistung her sinnvoll ist und vielseitig einsetzbar
ich gehe dabei davon aus, dass du in deinem leben ausser larp noch was anderes vor hast und nich so´n
bonze bist, dem egal sein kann, wieviel er für ein zelt ausgeben muss
generell günstig in diesem fall sind sahara-zelte bei selbstabholung von obelink - wo wohnst du? reinzufällig nahe der niederlande?
was das färben angeht entweder wie holztn schon sagte mit massen an textilfarbe (achte drauf, dass die wanne nich einfärbt!) oder
du ziehst, ums orkischer zu machen und nich einfach nur zu färben oder zusätzlich orkischer zu machen, wenn es z.v. braun gefärbt is,
das ganze einfach durch matsch, dann bekommst du einen fleckig-dreckigen effekt
ereignet sich aber bei längerer und öfterer nutzung schon fast von alleine

alles in allem isses wirklich nicht DAS wichtigste, was das orkspiel betrifft mit was für einem zelt du fährst, meiner meinung nach eher scheissegal,
zelte sind zum großteil sowieso ot-gebiete und können abgetarnt und zusätzlich orkisch "verziehrt/geschmückt" werden