Große Hauer?

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Große Hauer?

Beitrag von Dargrish »

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Fantasieprodukte hat nur noch Zähne von Dental Distortions im Angebot, die gibt es aber für den halben Preis von einem britischen Anbieter bei Ebay.
Benutzeravatar
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 111
Registriert: 31 Mär 2008 21:54
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Große Hauer?

Beitrag von Ghâdhûp »

Ich finde die Hauer ebenfalls zu groß für einen Ork.

Was generell die Teile von maskworld angeht, ich hab mir die Orkhauer von denen gekauft und was da so steht von wegen "ungehindert damit sprechen" und "hoher Tragekomfort"... kann ich nicht bestätigen  >:(
Die sind immer rausgefallen und außerdem wars nicht ganz so einfach diese Dentalmasse "perfekt" anzupassen. Ich bin dann zu meiner Zahnärztin gegangen und hab nett gefragt ob man da was machen kann. Die hat mir dann sone Schiene drangebaut und den Teil wo die Dentalmasse reinsollte weggeschliffen. Jetzt passen die perfekt, man kann gut sprechen und sie fallen nicht mehr raus. Gekostet hat der Spaß mit der Schiene garnichts :up:

Vielleicht könnte man die Hauer auch so umbauen lassen, dass man die in den Unterkiefer einsetzen kann, ich hab da keine Ahnung aber fragen schadet ja nicht ^^
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“