Den Gürtel muss ich noch abtarnen genau wie die Schnalle. Neue Maske folgt, vllt latexe ich aber die haare erst noch zu ende Felle und Stoffe werden noch ranziger gemacht.
oh hier noch die Handschuhe. Einfache Schweißerhandschuhe an denen ich die Maschinennähte von Handnochmal übernäht habe. Leider hält die Schuhcreme nicht gut auf der glatten Innenfläche. Trotz Anrauen.
oh, das mit der Hose nehme ich irgendwie als Kompliment, weil die selbstgeschneidert ist. Hätte nicht gedacht das ich dazu in der Lage bin eine menschliche Hose zu basteln
Dreck wird derbe von der Kamera gefressen. Das graue Unterteil ist sehr Dunkel und dreckig,(inklusive Rostflecken weil ich meine Rüstteile auf ihr rosten ließ.) das blaue noch gar nicht wie beschrieben.
Was soll ich denn tun um die Hose zu entmenschlichen?
soviel dreck kann ne cam doch gar nicht fressen. egal. es fehlt auf jedenfall auch der usedlook. drahtbürste, holzraspel, säge, fasern kaputt hämmern. der grütel..würd ich tauschen, zumindest die shcnalle. das fell passt noch gar nicht rein, ich glaube das wird auch schwer zu verdrecken ( fell ist halt selbstreinigend)
Ich bin begeistert Steven Das mit dem Poncho war doch ne geile Idee oder .Schaut super aus !!! Und ich muss ihm da recht geben Grurr, hab die Klamotte schon live gesehen und die ist echt bis auf die Ärmel echt ein gesaut und zerrantzt !!!
Ich würde nur noch an den Ärmeln mehr kaputt machen und wider zusammen nähen usw.
das Fell würde ich halt noch ein sauen aber es leuft doch !!!
so das ganze trocknet jetzt. Paar mehr nähte und Löcher hier und da und da und alles mit Schuhcreme und Acrylfarbe verschmockt.Mal schauen ob ich morgen Bilder hinbekomme.
so das ganze hat nun mehr Nähte,Gebrauchsspuren und Dreck. Aber meine Cam kriegts nicht so ganz hin das einzufangen. Hab mein bestes versucht
und hier mal in voller Montur. Habt Nachsicht. Komme von der Nachtschicht und war zu blöd den Brustpanzer anzulegen. Der sitzt dann normalerweise besser
so zum Abschuss freigegeben. Bin dann mal Pennen
Und hier nochmal mit Blitz. Komischerweise sieht man da den Dreck besser
brauche dann noch Schultern und diverse Schienen(die werde ich aber selbst machen) und um den Gürtel muss ich mich auch noch kümmern.Da will ich zb die Lederteile verlängern und erweitern.